[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos



kleiner Ghetto Mod :haha: Aquastream+Mora stehen jetzt direkt neben dem Gehäuse.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht nach Salat aus :d
 
Deshalb nur der Ausschnitt :d
 
Trau dich, mach mal groß. Wir lachen auch nicht... :|
 
So schlimm ist es eigentlich gar nicht :fresse:
 
Sieht ja keiner :fresse:.



Unten kommt noch eine Plexiglasplatte hin (inspiriert durch die Bilder von Ox1974 :))
 
sieht ziemlich gut aus, nur die Lüfterfarbe mag ich nicht :) Jetzt fehlt nur noch Ram mit schwarzen, oder gelben HS.
 
@bundymania : Avexir Blitz OC Formula kommt rein. Und die Lüfter sieht man kaum, wenn das Seitenteil dran ist ;).
@Little Boozer : Deckel ist von Alphacool.
 
Der Standard Alphacool ists, nur Ausgang nach hinten hin.

Womit wir bei nem Mangel wären, mach mal den Aufkleber von der Laing.
 
feines Gehäuse Lun@tic,
sieht geräumig aus
 
Der Standard Alphacool ists, nur Ausgang nach hinten hin.

Womit wir bei nem Mangel wären, mach mal den Aufkleber von der Laing.
Der Aufkleber kommt noch weg. Muss auch noch das 24-Pin-ATX-Kabel sleeven, Plexiplatte unten rein (warte auf die bestellte Stichsäge). Das Adapterkabel für die Pumpe fehlt auch noch ;).

feines Gehäuse Lun@tic,
sieht geräumig aus
Kann mich nicht beklagen :).
 
@sonnyboy, ich kann's dir sagen sobald ich zuhause bin.


Sent from my iPhone 5s using Hardwareluxx app for iPhone 4 :]
 
Sind doch die originalen aus nem MacPro!? :hmm:
 
So, nachdem ich mir jetzt hier locker 2 Stunden eure Bilder angeguckt hab, war ich motiviert auch mal eins zu machen. :d

Mit der Verschlauchung bin ich momentan ziemlich unzufrieden, vorallem mit der Verbindung der 2 Radis. Ich kann den im Top auch nicht umdrehen, dann werden die Anschlüsse von dem in der Front verdeckt.
Ich hätte den Schlauch gern mit einen 90 Grad Winkel möglichst gerade verlegt, geht jedoch auch nicht, da ich nicht an den Lüftern vorbei komme und andersherum wollte ich sie eigentlich auch nicht anschrauben.
Von euch jemand Ideen? Gesleeved (mit d oder t?) wird irgendwann später auch noch.
y9ybe8e8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
S2.0 :d

Hab es jetzt glaube knapp 2 Monate und blöderweise langweilt es mich momentan ein wenig.
 
Versuchs mit geraden Verlängerungen ! Musste ich bei meinem auch machen, bin aber inwzischen wieder auf Luft.
HR-22 semipassiv 2600k null problemo und 770 Windfore x3, fast genauso leise wie wakü :d
 
Hatte erst einen Macho in Parvum, mit dem bekomme ich jedoch die Seitenwand nicht zu. Außerdem war WaKü schon lange ein Traum. :d
 
Aber du solltest mal versuchen den Deckel zu verstärken. Der biegt schon durch.
 
Jop sind die Originalem aus dem Mac Pro - (Delta Electronics AFB1212HHE)

so wieder n schritt weiter...

2014-07-0400.28.0851st1.jpg

2014-07-0400.28.28z6spf.jpg

2014-07-0400.29.4811sgz.jpg

2014-07-0400.28.51tkswn.jpg
 
Meeeeehr Bilder!!! :O
 
ich könnt ja immer die selben posten, und das alles doppelt und dreifach dann haste mehr Bilder :fresse2:
Neue Bilder kommen sobald ich wieder n schritt weiter bin, als nächstes kommt der AGB mit Halterung usw. :p
 
Hmmm gute frage, könnte mir einen aufmachen, so nun weiteres gibs in meinem worklog dan:d


Sent from my iPhone 5s using Hardwareluxx app for iPhone 4 :]
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh