[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin wieder einen Schritt weiter.

Zum Glück habe ich noch den Masterkleer Schlauch gegen den Primochill getauscht.
Geruchsneutraler und wesentlich stabiler.
Allerdings auch erkauft durch dickere Wände. Der 13/10 Primochill hat eine 1,8mm dicke Wand. Jetzt geht er natürlich auch etwas schwerer auf die Anschlüsse.

Werde wohl am AGB den Schnellverschluss nutzen, um zwischen großem (mit externen Radiatoren) und kleinem Kreislauf (nur intern) zu wechseln.

Irgendwie sieht das noch komisch für mich aus, mit dem Schlauch über den RAM Steckplätzen.
Könnte aber auch daran liegen, dass ich noch nie intern Radiatoren eingebaut hatte und noch nie einen Schlauch da vorne hatte. :fresse:
Muss mir mal ein paar Bilder von anderen ansehen, vielleicht habe ich ja doch eine seltsame Verschlauchung...

Gruß
Udo

cpu_drin.jpg
 
Wenn alle sich eine GTX 980 kaufen hol ich mir ein anderes Schätzen

sdc13087wsi6y.jpg
 
wo hasten die noch aufgetrieben ?
 
Im ehrenwertem Marktplatz.
 
Heute sind meine Sachen angekommen...

Herrlich endlich wieder basteln, ist besser als Weihnachten.

 
Da würde das neue schwarz/weisse MSI Board gut passen...fällt mir dazu pauschal ein :)
 
ein weißes Leadex :bigok:
 
@bundy: ja, habe ich auch schon gedacht, aber das wäre ein ziemlicher Downgrade und tripple SLI unterstützt es auch nicht :fresse:

@Grinsemann: Ja, ich finds echt geil, ich hoffe das taugt :d
 
Puh gerade den Radi (Blackice GTX 360 Lite) in der Front vom 780T eingepasst... der dürfte keinen Millimeter länger sein, sonst würde er nicht mehr passen, bin ziemlich froh as ich gleich beim ersten mal den passenden Radi gefunden habe. Die Alphacool und Phobya passen ja leider nicht ohne Mod.

Ach Flix, sehe gerade du bist ja auch aus HH... :d
 
Alle kriegen Pakete, da bin ich doch auch dabei. :d
Danke noch mal an Aquatuning...mehr dann im Worklog ;)

 

Anhänge

  • IMG_2602.jpg
    IMG_2602.jpg
    178,7 KB · Aufrufe: 83
Wie biegt man die Rohre so? Dass die so GRADE sind?
Mein alter TJ07 sieht mit den Rundungen ganz doof aus. Müsste ich eigentlich nur wegen der Optik mal wieder in Betrieb nehmen.
War damals ganz schön teuer die Kiste und hab noch sooooo viel WaKü Krams rumliegen. Ich glaube keiner außer Bundymania hat mehr ungenutzte Bitspower Anschlüsse als ich. :wall:

Niemand weiß wie sowas geht? :)
 
Hae? Rechten Winkel nehmen, Anschläge basteln und halt biegen. Wie solln das anders als gerade rauskommen wenn du nicht freihand biegst?
 
Ist, wie alles im Leben, Geschmackssache und daher subjektiv. ;) Ich finde das einfach Kacke, vom optischen als auch vom Nutzen. Man kann nicht mal eben fix CPU wechseln oder mal die Graka aus dem Slot ziehen. Für mich: FAIL!
 
Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (ungesplittet) !! Regelupdate, 1. Post beac...

Man kann nicht mal eben fix CPU wechseln oder mal die Graka aus dem Slot ziehen. Für mich: FAIL!
Ich versteh nicht, warum/wann man als normaler Nutzer unbedingt "fix" seine CPU wechseln bzw. Grafikkarte aus dem Slot ziehen muss?
Also ich sehe bei mir hier keinen Grund. Und wer häufig an seinem Rechner rumschraubt, der hat sich auch die Möglichkeit geschaffen, die Kühlflüssigkeit schnell abzulassen bzw. einzufüllen.
Aber du hast recht, dass Geschmäcker verschieden sind und nicht jedem Rohre gefallen.
mobile.1671zs06.jpg

Durch die verschmutzte Seitenscheibe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Lösung mit dem gedrehten AGB klasse. Nutzt du fillports und Winkel. ?
Ein Pic zum Tray und hinter dem Tray würde mich interessieren :)
 
Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (ungesplittet) !! Regelupdate, 1. Post beac...

Am Eingang (von RAM-Kühler her) verwende ich zwei 90-Grad-Winkel, am Ausgang (zur Pumpe) direkt einen Multi-Link Adapter auf ein Rohr.
Bilder kann ich heut Abend vllt. nachreichen.
 
Ich versteh nicht, warum/wann man als normaler Nutzer unbedingt "fix" seine CPU wechseln bzw. Grafikkarte aus dem Slot ziehen muss?
Also ich sehe bei mir hier keinen Grund. Und wer häufig an seinem Rechner rumschraubt, der hat sich auch die Möglichkeit geschaffen, die Kühlflüssigkeit schnell abzulassen bzw. einzufüllen.
Aber du hast recht, dass Geschmäcker verschieden sind und nicht jedem Rohre gefallen.

Durch die verschmutzte Seitenscheibe...

Als normaler User hat man auch keine Wakü verbaut... Ich find die Rohre schick, aber für mich is das nichts, finds so schon nervig beim nem Grakawechsel das Wasser abzulassen.
 
Ich versteh nicht, warum/wann man als normaler Nutzer unbedingt "fix" seine CPU wechseln bzw. Grafikkarte aus dem Slot ziehen muss?
Also ich sehe bei mir hier keinen Grund. Und wer häufig an seinem Rechner rumschraubt, der hat sich auch die Möglichkeit geschaffen, die Kühlflüssigkeit schnell abzulassen bzw. einzufüllen.
Aber du hast recht, dass Geschmäcker verschieden sind und nicht jedem Rohre gefallen.

Nuja, ab und an kommt es vor, daß man (ich) verschiedene CPUs zum Testen hat. Da ist der Kühler häufig ab. Die Graka kommt aber schon seltener raus. :d
Deine (Edelstahl-?) Rohre gefallen mir aber auch ne Ecke besser als die Acryldinger. Und angetan hat es mir Dein AGB - geil von unten beleuchtet! :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh