[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Sieht ja schon mal vielversprechend aus :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.


Der Deckel ist ja allein fast so schwer, wie meine Kombi aus DDC und Aqualis oben drauf :eek:.
 
Da ist noch etwas Feinschliff nötig, aber es funktioniert erstmal ;)


Eigentlich sind die größten Baustellen die Platzierung der HDD & SSD sowie deren Kabel...
(Vorschläge gerne gesehen)

ps: den Staub aufm aquero sieht man nur wegen dem Blitz
 
Jaja, der böse Blitz :rofl:

am besten baust du dir ne art Podest für die Pumpe. Darauf schraubst du die DDC samt dem shoggy fest. Unten ins Podest legst du deine HDD auf ein weiteren Shoggy. Dann ist auch Ruhe. Versuche die Position des DFMs vor und nach einem Winkel zu vermeiden
 
18.jpg
 
Da ist noch etwas Feinschliff nötig, aber es funktioniert erstmal ;)
Eigentlich sind die größten Baustellen die Platzierung der HDD & SSD sowie deren Kabel...
(Vorschläge gerne gesehen)
ps: den Staub aufm aquero sieht man nur wegen dem Blitz
Nice wiedermal einer mit einem Fractal
Vorschläge :
DFM an den anderen anschluss vom Radiator von der NB kommend.
Den aqualis würde ich am front radi montieren so dass er vor dem radi und nicht quer zum radi ist wie jetzt.
Ich habe früher öfters die laing freihängend am agb entkoppelt. Hat immer super funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:


silber lakierte Lüfterblätter

Das man Bilder direkt im Forum hochladen kann ist ja eine nette Sache, aber gibt es eine Möglichkeit diese auch groß darzustellen?
 

Anhänge

  • 004Lüfter.JPG
    004Lüfter.JPG
    66,2 KB · Aufrufe: 107
Zuletzt bearbeitet:
Nimm abload.de
Bild nicht verkleinert hochladen und dann den ersten Thumpnail auswählen. Dann wird es klein angezeigt, aber via klick dann in Originalgröße.

Oder in max 1280 verkleinert hochladen und dann den Direktlink nehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe mal das System ins Primo verfrachtet. Jetzt warte ich noch auf den doofen Schlauch dann kann ich die Waküs einbauen. EK ZMT war nirgendwo zu bekommen. Bzw. die Lieferung wurde auf 22.10. verschoben. :-[
Hab dann den Norprene bestellt. Hoffe der kommt morgen....

Den AGB musste ich ich an der Rückwand montieren da die R9 290 zu lang ist....

 
Habe ich auch so gemacht im 750D. Bloss irgendwie ist mein AGB schief :fresse:
 
Schaut gut aus. Für die 970er Referenz gibts ja leider nur die ollen Kamellen aka GTX670.
 
Das ist so weit richtig, jedoch gibt es einige Karten im kurzen Design von verschiedenen Herstellern. So muss ein vorhandenes 670er Layout nur ein wenig angepasst werden, Watercool hats ja auch gemacht und EK vermarktet die alten 670er Kühler ja selbst für die 970er. Wo sollte da das Problem liegen, die vorliegenden Daten für einen Kühler mit neuem Design zu nutzen?
 
:eek::eek: ich glaube so viele Lüfter habe ich noch nie auf einem Tisch gesehen, wieso hast du so viele?
 
Weil er mit 2.-Namen 'Testi Testman' heißt ;-)
 
Heißt das nicht ACDC? :bigok:
 
Heute ist mal wieder ein Paket eingetroffen....
952hcxhu.jpg

Und da mußte ich sofort reinschauen...gut verpackt:
mi9vbd6e.jpg

Nur leider lässt die Verarbeitung etwas zu wünschen übrig:
vuu5fxxi.jpg

Die Lamellenabstände bei beiden Radiatoren sind an einigen Stellen nicht gleich:
oambhrxn.jpg

bcy3w8j3.jpg

Aber ansonsten gute Verarbeitung. Die 12 Schraubenaufnahmen sind variabel. Aber nur für die einseitige Bestückung vorgesehen.
9ofb7n52.jpg

w7pv4gu3.jpg

Eingang und Ausgang gut gekennzeichnet:
5ve5ijh9.jpg

Na da werde ich die Testmaschine mal wieder anwerfen....
 
Sehen sehr gut aus, nur die Verarbeitung wundert mich ehrlich gesagt ein wenig. Garnet gewohnt von denen. Bin mal gespannt was die können, 3 davon mit Alulamellen könnten demnächst meine 3 360er von Alphacool/Phobya ablösen bei entsprechender Leistung. Optisch auf jeden Fall schön anzusehen :)
 
Jep den in 360mm in die Front und ein 420er in den Deckel könnte ich bei mir auch vorstellen. Ich hoffe die releasen die restlichen Modelle zeitnah.
 
So sieht es bei mir (immer noch) aus.
Da ich aber gerade Lust zum basteln habe und sich hier noch ein 360er Radiator langweilt, klemm ich den eventuell extern an die Wand oder stell ihn irgendwo hin.
Bin mir noch nicht ganz sicher, zudem weiß ich gar nicht so genau, ob ich die Wände beim Parvum einfach entgegengesetzt montieren kann und somit iATX hab, wär auch ganz interessant.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1413124284123.jpg
    uploadfromtaptalk1413124284123.jpg
    98,3 KB · Aufrufe: 128
  • uploadfromtaptalk1413124307286.jpg
    uploadfromtaptalk1413124307286.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 140
  • uploadfromtaptalk1413124330323.jpg
    uploadfromtaptalk1413124330323.jpg
    79,1 KB · Aufrufe: 122
@Glider: Zeig mal wie so ein radikaler Radi mit verbauten Lüftern aussieht, wie plan die an allen Seiten abschließen, thx !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh