[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Ich bin mal so gemein und behaupte, dass ich was passenderes für Smatter auf Lager habe :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht direkt Wakü, aber naja indirekt dann schon wieder:

Einen Monat hats gedauert :love:

img_0515t0rts.jpg
 
Jub!

Wir hatten ja vor längerem mal drüber gesprochen ;)
 
Wie einen Monat? Von Bestellung bis Anlieferung? Spezialfarben ? :d
 
Bei Caselabs ist jede Farbe eine Spezialfarbe :d





imgp143907uow.jpg

Der obere Kryographics Hawaii ist ein gutes halbes Jahr alt, der untere vor wenigen Tagen ausgepackt.... seufz
 

Anhänge

  • imgp143907uow.jpg
    imgp143907uow.jpg
    66,3 KB · Aufrufe: 96
Sieht eher heller aus?!
 
Sieht nach Grabbelfingern aus ;-)

Ich muss da mal mit Zitronensäure ran, hält aber auch nur ein paar Wochen. Beim Kryos HF auch. Mir gefällt die Optik mit dem blanken Kupfer total gut, weil es sich mit dem dunklen MSI-Blau super ergänzt. Aber ständig putzen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie einen Monat? Von Bestellung bis Anlieferung? Spezialfarben ? :d

Von Bestellung bis Ankunft bei mir. Es gab leichte Engpässe bei Caselabs. Ansonsten ist die Abwicklungsdauer für USA und den Preis absolut ok.

img_0524zdoar.jpg
 
Sieht eher aus wie ein kleiner
150er
...
Wollte gerade korrigieren, aber Link war schneller :)


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Aqualis 880ml Nein. Der ist länger. Ist wohl der 450ml
 
@mrnobody
Ich nehme an, du hast den Deckel extra gekauft?
Schiele momentan sehr auf diesen AGB, nur der original mitgelieferte Deckel sagt mir nicht zu.

IMG_1945.2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist daran auszusetzen? 2 Anschlüsse oben reichen doch.
 
Was ist daran auszusetzen? 2 Anschlüsse oben reichen doch.
Der Post war an mrnobody gerichtet, er verwendet einen aqualis eco 450ml.
Und dieser hat nur 1x Anschluss oben.

Und das Bild von mir zeigt meinen aktuell eingesetzten aqualis 150ml, der mir aber zu klein ist.
 
Achso, jo dann einfach größeren kaufen ;)
 
Nein ich habe keinen Deckel dazu gekauft. Der war so dabei wie er zu sehen ist :)
Danke für die Rückmeldung. Wo hast du deinen AGB gekauft? Aquatuning listet diesen AGB nur mit 1x Anschluss im Deckel.


Ich liebe diese Kühler!

IMG_1975.2.jpg
 
Mein AGB tut hier ja nichts zur Sache, dass dort 2x vorhanden sind ist klar.

mrnobody sagte oben
Das ist der eco 450ml.
Also habe ich nach dem Eco 450ml gesucht, der preislich auch top ist. Mein Problem ist nur, dass hier 1x Anschluss am Deckel ist.
Dass die XT-Reihe mehrere hat weiß ich, die haben aber für mich nicht notwendige Überwachungsmöglichkeiten.

Ergo- wo bekomme ich einen 450ml Eco (zu dem Preis von einem 450ml Eco) mit dem Mehr-Anschluss-Deckel gekauft? :bigok:
 
Was für eine Frage... Natürlich nirgendwo. Mußt halt den Eco + den Deckel kaufen.
 
Was für eine Frage... Natürlich nirgendwo. Mußt halt den Eco + den Deckel kaufen.
Och Leute!

Vorausgesetzt der AGB wurde neu gekauft, muss es ihn mit diesem Deckel geben:
Nein ich habe keinen Deckel dazu gekauft. Der war so dabei wie er zu sehen ist :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh