[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Ich bin auch mal wieder am bastelln :d

Endlich mal Lust Anubis MKII wiederzu beleben :d

IMG_4503.JPG


IMG_4504.JPG


IMG_4505.JPG


IMG_4506.JPG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
uploadfromtaptalk1420248605530.jpguploadfromtaptalk1420248616455.jpguploadfromtaptalk1420248627640.jpg

Hatte auch Langeweile und konnte das blau nicht mehr ab...ausserdem hat s was gebracht...warum auch immer aber ich bekomme jetzt auch 215l/h bei 100% hin, vorher waren s nur 110 l/h?!?!? Graka bleibt auch kühler, kein Plan was da nicht hingehauen hat...das 24 pin kabel sleeve ich mal wenn ich langeweile hab...ins heck kommt noch n schwarzer 140er...jedenfalls bin ich jetzt zufrieden!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee pastel sunset yellow + uv yellow/green

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
uploadfromtaptalk1420277491278.jpg bei tag

uploadfromtaptalk1420277511345.jpg bei Nacht

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Verbindung Radiator zu Pumpe

Hoffe das passt, da Bastelbild.
Trotzdem kurze Frage hinterher.
Kann ich das so verbinden, oder gibt es so Probleme? Die Pumpe sollte an dieser Stelle das Wasser herauspumpen.Die Pumpe wird dann auf die entsprechende Höhe gesetzt. Distanz etwa 20-30mm
Hier das Bastelbild zur Frage:

Verbindung Pumpe zu Radi.jpg

mfg
Micha
 
Ich denke du wirst es beim Entlüften schwerer haben. Wenn die Luft dann aber erstmal raus ist, sollte die Wassersäule im Radi ausreichen, um die Pumpe zu versorgen.
 
Schlechter hätte er es nicht formulieren können :d
Wenn das der Ausgang der Pumpe ist, kein Problem.
Wenn es der Eingang ist macht es überhaupt keinen Sinn.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App
 
So, von mir auch mal 2 Bilderchen von meiner Bastelei.

Ist von der Plexi Seite her fast fertig. Rechts kommt noch n Fenster für den AGB rein.

Is also nur grob fertig. Dann kommt die Hardware.




Gesendet von meinem Nokia 5110 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1420305492037.jpg
    uploadfromtaptalk1420305492037.jpg
    84 KB · Aufrufe: 234
  • uploadfromtaptalk1420305517284.jpg
    uploadfromtaptalk1420305517284.jpg
    73 KB · Aufrufe: 229
Hurra, ich darf auch mal (nachdem ich ewig nur Bilder gucken durfte)!

Kreislauf I Ver.jpg

Da ist zwar noch einiges zu tun, aber der erste Versuchsaufbau mit Tubes funktioniert sehr viel besser als ich erwartet hatte.

Jetzt nur noch die letzten 'Matt Black' raus und gegen 'Black Sparkle' tauschen, Ende des Monats den Summit bestellen, und... und... und...


... dann fängt der Spass mit dem zweiten Kreislauf an. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und eine Seltenheit: AMD :d
 
Wenn ich mal gaaaaaaaaaaaanz viel Geld hab, dann kauf ich mir auch so BP Winkel und knall mein Case damit voll :)
 
Für was? Sieht das gut aus? :hmm:
 
Wenn ich mal gaaaaaaaaaaaanz viel Geld hab, dann kauf ich mir auch so BP Winkel und knall mein Case damit voll :)

Kauf doch die "Imitate" bzw. Nachbauten oder vllt sogar einfach nicht gelabelten Versionen dieser ;)

AMD und NVIDIA sollen langsam mal in die pushen kommen. Ich schiele schon lange auf ne neue Karte damit ich endlich einen Grund habe auf Tubes zu gehen aber bevor da kein neuer Prozess raus kommt und ich die Verlustleistung gesenkt kriege und gleichzeitig die Leistung sich doch weit genug gesteigert hat fang ich garnicht erst mit dem Umbau an. Ach und ne neue CPU könnte es dann auch noch direkt werdenda mit ich auf ITX gehen kann :d

2014-08-22 09.40.11.jpg
Mal nen Alibibild bevor ich gesleeved habe.
Wer Staub findet darf ihn behalten :P Neuen Schlauch bräuchte ich eigentlich mal aber Grund siehe oben ;)

Hat jemand ne Idee wie ich die fette Macke am Radi weg kriege ? Sieht man zwar nur im offenen Case aber stört mich dann doch etwas.
 
Und eine Seltenheit: AMD :d

Yup, es gibt sie noch und ich bin mit der Leistung des Systems sehr zufrieden. :)

Wenn ich mal gaaaaaaaaaaaanz viel Geld hab, dann kauf ich mir auch so BP Winkel und knall mein Case damit voll :)

Höre ich da einen Unterton von Neid? :p

Scherz beiseite. Ich habe mir Muster von allen möglichen Herstellern (EK, Swiftech, Koolance, etc.) besorgt und nur die Bitspower haben mich qualitativ überzeugt. Wenn ich schon viel Geld ausgebe will ich auch Qualität haben und mache keine Kompromisse. Alleine die Abdeckungen für die Schrauben haben mich knapp 20€ gekostet, die Optik war mir das aber wert.

Schraubenkappen.jpg

Hat jemand ne Idee wie ich die fette Macke am Radi weg kriege ?

Anschleifen und nachlackieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freue mich schon drauf...


Btw... Ich denke da kommt die Pumpe dann hin...

uploadfromtaptalk1420748529889.jpg


Nur wo mache ich dann die Durchführung für den Mora?

Und gibt es denn eigentlich Füße für ein Parvum Case?
 
Mach mal ein paar Bilder rundherum ;-)
 
Da kannst dir günstig nen paar Standfüße ausm Hifi Bereich abgreifen Smatty
 
Danke... Dürfen echt max 30mm Durchmesser habe... Kein Bock das sie überstehen...

uploadfromtaptalk1420750532183.jpguploadfromtaptalk1420750541444.jpguploadfromtaptalk1420750553426.jpg

@icrack... Mache ich morgen mal... :)... Noch ist nichts verbaut...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh