Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin mir da noch nciht sicher... war eigentlich voll davon überzeugt ein alles weiß System aufzubauen... also auch Pastel in weiß.
Mittlerweile bin ich mir da nicht mehr so sicher. Ich mag auch die anderen Pastel Farben. Schlumpfenpipi, lila, rot oder so.... mal sehen.
(Nein das wird so nicht effektiv genutzt, naja, abgesehen von den beiden Spülleitungen vorne sollte das mal mein Anschlussterminal für die externen Komponenten werden)
hehe, das Projekt habe ich mir vorhin auch auf overclock.net angeguckt.
Ich bin mir selber echt noch nicht schlüssig welche Farbe es werden soll. Ist echt kacke wenn man nur schwarz und weiß vorgegeben hat, da passt einfach alles ^^
ich finde es garnicht so sinnig sich den Luftzug zu verbauen. Was hälst du davon nur ein Kreislauf zu lassen. Kannst die Pumpen da ja stehen lassen, aber ein großen AGB hinten ans Tray tackern ?
Prinzipiell wäre ein AGB hinterm Tray sicher auch cool. Da ich aber möglichst bald fertig werden will, habe ich kein Bock noch groß einen AGB selber zu bauen...
Den Einwand von Grinsemann finde ich aber durchaus berechtigt, naja, es geht erstmal optik vor leistung mal sehen was bei rum kommt.
Grade am testen von Spulenfiepen gewesen... alle drei Tis fiepen... ich habe langsam echt kein bock mehr... (unterschiedliche System + Netzteile getestet)
wieso noch einen bauen @ flix? die AGBs mit den schwarzen Verschlusskappen sind doch eigentlich lang genug. Einen in selber Höhe, nur nach hinten versetzt an das Tray. Welche sind das?
Achso... sind die EK Res-X3 in der 250mm Version.
Ich habe hinter den Tray und nicht hinten an den Tray gelesen hinterm Tray sind nur 3cm
Hinten am Tray hat doch jeder ist doch langweilig