[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soooo ... fertig :)

wp_20151017_12_25_33_mbudh.jpg

und das sind die temperaturen dazu mit prime95 8k und dazu valleymark gemaxt im loop - lief über ne stunde so -> siehe max temps :love: - raumtemp: 21°C

unbenannty2up8.jpg

Das einzig wirklich tolle an der kalten Jahreszeit. :d

was ? ich hab die heizung an und mollige 20°C hier :love:

wobei der 1 meter unterschied von radi zu thermometer schon 1-2° ausmachen kann bei über 3m deckenhöhe :P

was ? ich hab die heizung an und mollige 20°C hier :love:

wobei der 1 meter unterschied von radi zu thermometer schon 1-2° ausmachen kann bei über 3m deckenhöhe :P

Und 15° min. am Kern. ;)

Wie du siehst, hat der eine Kern nen Klatsch weg. Aber hey, hauptsache einen rausgehauen wa. ;)

Der Rest hat 22-24°C ... einer eine dümpelt immernoch bei 15-17°C rum.

Die Temps sind niemals richtig, das solltest selbst wissen, aber dennoch mit Sicherheit gut, genau wie deine Kühlung. =)

Mit IHS sah das auch anders aus ;) ... IHS weg -> LM on Die und Kühlblock aufm Die. :love:

Heute kamen meine LED Strips von Nanoxia und ich habe endlich wirklich weiße LED-Strips

Zuletzt bearbeitet:
Welche hattest du vorher?

HW-Mann - sorry, aber selbst mit on-DIE Kühlung sind die Werte blödsinn - bei 21°C Raumtemperatur kann deine CPU nicht nur 1°C wärmer sein ....

Wie viel Platz ist das? 20mm?

Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (ungesplittet) !! Regelupdate, 1. Post beac...

25mm sollte also vollkommen reichen :P

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ne kleine GPU Wakü in mein Office PC gebastelt, der hatte vorher nur onboard Grafik.

DDC wurde immer lauter, dann fiel der Durchfluss immer wieder ab von 70 auf 50 l/h bei 100%.
Zerlegt, gereinigt ( hatte Abrieb unten im Topf und lief scheinbar immer unrund ), getestet -> paar mal nicht sauber angesprungen.

Als Ersatz ne DCP 450 reingehangen, die leckt halt. 2 Pumpen für die RMA. Hab gerade 2 Schotts ins Cooltek U3 gebaut für je 2x 1/4" Gewinde. ;>

Da kann man was draus machen... Kommen später Rohre oder Schlauch?
Hab zu viel vom Bitspopel stuff herumliegen als das ich @Air oder @Rohr weitermachen würde.
Bin da doch ein Giersack, aber diesmal kommt wieder guter alter "pre-Bio" Tygon rein

So habe wieder ein wenig gebastelt.

WTF hat Asus sich dabei nur gedacht, der Kühler hat nicht ein bischen Kontakt zu irgendwas.
Behindert nur beim RAM Einbau, fliegt raus
main1.jpg

Versuch ein Chipsatzkühler zu montieren, habe es aber gelassen.
Würde immer ein der Slots behindern.
main4.jpg

Anprobe des SpaWa Kühlers
main2.jpg

Board wie es werden wird.
Zierbleche vom den Asus Kühlern wurden entfernt. Ein Glück das der Chipsatz recht kühl bleibt.
main3.jpg

Dichtigkeitsschnelltest
dichtigkeitstest.jpg

Habe keine Lust immer die Kühler Stunden laufen zu lassen ob alles dicht ist:d
Also aus Restteilen schnell eine Testsystem gebaut

;)....Rohre reizen mich sehr, nur muss das alles warten bis März 2016...dannn werde ich wieder basteln dürfen...^^

Tygon ist schon sehr schick...dann hau mal rein...will was sehen...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh