GySgtHartman404
Experte
Schmarrn, brauchst jetzt ned extra suchen. Glas ist eh viel besser, war mir nur zu teuer.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn man gerade drauf sieht verschmelzt es mit dem darunter auf der Rückseite des cases möchte ich es nicht entlang führen, aber du hast bestimmt eine bessere Idee
Ob das Kit aber standardmäßig auf eine DDC passt, sprich mit Standard DDC Boden kann ich dir auch nicht sagen. Habe ich nie probiert. Allerdings scheint es zu gehen. Denn im Netz gibt es Bilder von der Kombi aus EK Schrauben und Standard DDC Boden.Gute Idee, das muss ich mir auch zulegen. Brauche ich da diesen speziellen Boden oder reichen die schrauben von EK?
Quick and dirty von gestern abend:
150er Aqualis, mit Alphacool Heatsink und gemoddetem EK Anti Vibration Kit. Das originale von Alphacool, dass dem Heatsink beliegt, geht ja optisch so gar nicht. Heatsink und anti Vibrations Kit, sind jetzt aber auf dem Weg zu Tasso, für etwas "mehr" Farbe
Wenn man gerade drauf sieht verschmelzt es mit dem darunter auf der Rückseite des cases möchte ich es nicht entlang führen, aber du hast bestimmt eine bessere Idee
Nur mit dem Unterschied, dass bei mir eine schon vorhandene DDC PWM drinnen steckt, statt einer 310er. Mach mir da aber keine Sorgen.Sehr schick. Imo die beste Lösung bei einer DDC310 und Aqualis AGB
Ich würde versuchen das obere Rohr von der CPU bündig mit den anderen abschließen zu lassen und dann das untere halt schon etwas früher durch die Rückwand führen.
Oder vielleicht mal nen anderen CPU Kühler testen. https://shop.ekwb.com/ek-annihilator
Blackoil bitte! Danke!Danke icrack,
Nu heißt es warten
Mit freundlichen Grüßen
Daniel