Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dank euch beiden. Hab halt noch nen Schwung der alten, wenn ich die nur mal wieder finden würde Und genau die X-Flow in 360 und 240 würden gerade super ins Case passen.
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
@icrack ich ignoriere die Frage mal
Ps ich weiß die Videos haben eine unterirdische Qualität... Irgendwas stimmt da nicht
Problem wenn du beide Hände voll hast und nur kurz was auf das Handy von wem anderen schickst? Du haltest dein Handy wie ein Handy aber ich weiß was du meinst... Wenn die tubes verbaut sind gibt es ein horizontales Video in 4K für euch :P
Ich hab mich für ein mattes finish entschieden also sind die Rohre noch nicht ganz fertig.
Vor kurzem kam im Quatsch-Thread mal das Thema Wasser-Filter auf. Als ich mich im Zusammenhang damit ein bisschen umgesehen habe ist mir ein recht interessanter Benzinfilter mit Echtglas-Röhre über den Weg gelaufen:
Die Dinger gibt´s als Zubehör für Motorrad-Bastler. Hat leider keine G1/4"-Gewinde, aber der Aufbau ist äußerst interessant für den Wakü-Bereich und ist sehr kompakt (der Filter ist nur 4cm lang ohne Gewinde). Den gibt´s auch mit Anschlusstüllen - allerdings für recht kleine Durchmesser. Jedenfalls Könnte man ihn mit wenig Aufwand auf G1/4" adaptieren, weshalb ich das wohl im neuen Jahr mal versuchen werde.