[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sieht schon sehr geil aus mit der dunklen Flüssigkeit. Monitor oder ist da noch nen kleiner Blaustich in der Wasserfarbe?
 
Dank euch beiden. Hab halt noch nen Schwung der alten, wenn ich die nur mal wieder finden würde :fresse: Und genau die X-Flow in 360 und 240 würden gerade super ins Case passen.


hab eine alten XFlow 360 rumliegen
 
Sieht gut aus ;)
 
ImageUploadedByTapatalk1450429415.130898.jpg
ImageUploadedByTapatalk1450429422.049504.jpg
 
Sieht schon stark aus. Was kostet der Spaß für die paar Rohre?
 
Das ist ja mal cool :bigok:
 
Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (ungesplittet) !! Regelupdate, 1. Post beac...

Das ist ja mal cool :bigok:

Von was redest du? ;)

@icrack ich ignoriere die Frage mal :d

Ps ich weiß die Videos haben eine unterirdische Qualität... Irgendwas stimmt da nicht :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Problem wenn du beide Hände voll hast und nur kurz was auf das Handy von wem anderen schickst? Du haltest dein Handy wie ein Handy ;) aber ich weiß was du meinst... Wenn die tubes verbaut sind gibt es ein horizontales Video in 4K für euch :P

Ich hab mich für ein mattes finish entschieden :) also sind die Rohre noch nicht ganz fertig.

Hier ein Minitube :d

ImageUploadedByTapatalk1450430337.831383.jpg
 
Willst du die seitlichen Anschlussgewinde nutzen ?
 
Kann ich Dir noch nicht sagen. Über Verschlauchung/Verrohrung mach ich mir Gedanken, wenn das Gehäuse da ist und alles eingepflanzt ist :)

Grüsse

Sixi
 
Sehr schön SixKiller. Für mich das NonplusUltra an Radis. Welches Case?
 
Ja bin auch schon gespannt wie er sich schlägt :) Kommt in ein STH10 von CaseLabs :xmas:

Grüsse

Sixi
 
Vor kurzem kam im Quatsch-Thread mal das Thema Wasser-Filter auf. Als ich mich im Zusammenhang damit ein bisschen umgesehen habe ist mir ein recht interessanter Benzinfilter mit Echtglas-Röhre über den Weg gelaufen:



Die Dinger gibt´s als Zubehör für Motorrad-Bastler. Hat leider keine G1/4"-Gewinde, aber der Aufbau ist äußerst interessant für den Wakü-Bereich und ist sehr kompakt (der Filter ist nur 4cm lang ohne Gewinde). Den gibt´s auch mit Anschlusstüllen - allerdings für recht kleine Durchmesser. Jedenfalls Könnte man ihn mit wenig Aufwand auf G1/4" adaptieren, weshalb ich das wohl im neuen Jahr mal versuchen werde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich gespannt ;)
 
Kannst es nicht mehr aushalten und hast dir schon mal die Lüfter besorgt ??
 
Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (ungesplittet) !! Regelupdate, 1. Post beac...

Jetzt muss noctua nur noch den sleeve in griff bekommen :d

 
Zuletzt bearbeitet:
... und das PWM klackern :rolleyes: :d
 
Sind doch die Linus Edition mit dem anderen Lager, die sollen doch kein PWM Klackern haben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh