[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Der Schlauch zwischen Karte und AGB ist so stramm, dass die Karte eher runter gezogen wird. Lässt er diesen etwas länger, passiert in minimalform genau das Gegenteil! ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der schlauch ist nicht stram, der biegt sich leicht nach hinten durch, das sieht man nur auf den bildern nicht.
da könnte es eher was bringen, den schlauch zwischen radi und gpu zu kürzen, aber der wird dann eher flach gezogen, als die karte zu halten.
so ein vollkupferkühler wiegt halt ;) :d

P.S. mach mal die Lüfter sauber :$

Nach längerer Bastelpause steh ich jetzt vor der Frage Tygon klar oder ZMT

Hier noch mit tygon restln aus, daher passen die längen nicht wirklich
pre-zmt.jpg

ZMT könnte das ganze sehr stealthig machen.
Als Flüssigkeit hätte ich jetzt DP Ultra farblos gekauft.
Nur frag ich mich ob das nicht zu farblos wird
P$ycho sein 600C ist bombe geworden, vorallem wegen den Hardtubes, Coverplate und dem Externen Radiator, da haut das grüne pastel richtig dicke rein

Nix bio tygon. Ich hab noch ca. 5m vom guten *GG*

@MustangGT
Wow was ist das den? Wenn da nicht Aquacomputer draufstehen würde, könnte man meinen es wären anbauteile für z.B. ein Motorrad, ist echt schick wofür ist das? Kein AGB oder?

Ha man lernt nie aus, danke fürs aufklären :)
Die sind ja so massiv das man sie fast passiv betreiben könnte :d

Ohne gescheite Kamera und Licht werden Fotos nichts. :fresse:

Egal, man kann den Inhalt gut erkennen :) Schickes Gespann !

Mit passender Halterung sind die Aquacomputer Cuplex Evo noch zu gebrauchen. :d Schick sehen sie ja alle Male aus! :)

Jup, werden noch bestellt, kommen dann beide auf ein Dual-1366 Mainboard zusammen mit einer 6870x2 (mit Twinplex GPU-Kühlern), mit G1/8" Anschlüssen und dem ganzen Oldschool-Stuff :d

Jetzt mit EKWB ZMT Schlauch

zmt2.jpg

umbau1v6pkl.jpg

Nicht ganz so schick wie 95% der anderen Cases hier, aber es tut seinen Zweck. :P Ich mag Winkel einfach nicht. :(

- Kryos Delrin raus -> dafür Heatkiller IV Pro Nickel rein
- Aqualis DDC Top-AGB-Combo raus-dafür -> Phobya Nickel DDC Top + Cape Corp 100ml verbaut

Zuletzt bearbeitet:
Danke!!! Ist ein Corsair Carbide 240 Air ... die hintere Kammer willst net sehen. :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Hinten ist nur bei Autos und Frauen interessant ;) In Gehäusen total egal :d

Die Lüfter sind zwar ugly, aber wie sind die kleinen 80mm von denen?

Auf 5-7v sind sie fast lautlos, Luftrauschen und bringen noch merklich Luft an die nackte Hand. Spannungswandler des Bretts sagen danke.

kammer2qeset.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ZMT-V2.jpg
etwas umverschlaucht

Der DFM hat seinen Platz gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Heute wieder gebastelt, die untere Dichtung im Aqualis ist gerissen und die Suppe ist mir schön ins Gehäuse gelaufen. Jetzt läuft aber wieder alles und mit den 2 Pumpen habe ich auch wieder ordentlich Durchfluss. :hail:

Der erste Betatest "Bodenplatte" ist beendet. Jetzt nur noch irgendwie eine Platte herstellen die vorne geschlossen ist und entsprechende Abstandshalter für hinten damit die Platte dort aufliegen kann.
Richtiges Werkzeug wäre auch nicht verkehrt. So sieht es aus wenn ich mit einem 10er Bohrer ein 18er Loch versuche :d

Anhänge

• DSC_0512.jpg
    DSC_0512.jpg
    185,5 KB · Aufrufe: 178
  • 40001456525253817104541223.jpg
    40001456525253817104541223.jpg
    86,9 KB · Aufrufe: 187
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir die Qualität, Funktionalität und den Preis der Teile anschaue, frage ich mich wirklich, warum man sowas nicht öfter sieht.
Und der Schlauch ist auch wie aus Glas.

2016-02-2712.03.56d1zhl.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir die Qualität, Funktionalität und den Preis der Teile anschaue, frage ich mich wirklich, warum man sowas nicht öfter sieht.
Und der Schlauch ist auch wie aus Glas.

Push in wird doch wie Sand am mehr benutzt. Nur nicht mit diesen hässlichen uralten Anschlüssen, sondern mit schicken kurzen Anschlüssen und Hardtubing.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh