[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Euch noch einen schönen Sonntag......

IMG_20180106_205240.jpg
Leider ist unten in der Pappe ein Loch ,was momentan abgedeckt ist. War ja vom Schlauch vom 120er.
Wie gesagt,die ganzen Schwarzen Durchführungen verschwinden gegen weisse Fläche und sogar für die 2 Schläuche von der Pumpe könnte ich eine weisse fläche mit 2 Schlauchdurchführubgen machen. Bin froh das keine Schläuche abknicken hinten in der Abseite.

Auch die ganze Frontamatur oben wurde entfernt,wril nie benutzt.
IMG_20180106_205421.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird die Abdeckung eigentlich schwarz oder weiss?
 
Bin am überlegen ob ich Schwarz lasse,hab noch eine Alu-Schwarz Seitenabdeckung,welches ich dann als neue Grundplatte nehmen würde.
Wo nur Durchführungen rein kommen die ich benötige.
Oder alles Weiss.......wird halt sehr dunkel wenn die Grundplatte auch Schwarz wird.
Hier mal jetzt mit Durchführungen weg in weiss + Loch ist weg !
IMG_20180107_184332.jpg

Ich mein wenn die Schwarze Abdeckung nun alles weiss wäre,käm die Hardware schon geil raus.
Auch 2 Runde Durchführungen für die 2 Pumpenschläuche müssen her,dann muss ich aber 90° Fitting nehmen.

Auch hinter der Pumpe muss eine neue Grundplatte.........die ganzen Löcher nerven.

IMG_20180107_192235.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Axel, warum ist die Pumpe AGB Kombi doppelt verschraubt? Einmal mit den Rohrhaltern an der Rückwand und zum andern mit den Ständern auf dem Schaumstoff (Shoggy ?).
Wenn du dickwandigeren Schlauch verwendest 16/10 könntest du auf die meisten Winkel verzichten.
 
Ja ist zu viel,da bringt das/der Shoggy eigentlich nichts,da die vibrationen ja nun über die Halter ans Gehäuse geleitet werden.
Muss mal schauen ob die abgehen........ging damals schwer irgendwie.
 
Same here, hab mir vor einiger Zeit nen Eisbecher+DDC hier im Forum geholt, krieg aber den Deckel nicht ab, jedenfalls nicht ohne exzessive Gewaltanwendung :fresse:
 
Meiner geht zwar schwer ab.....andere legen den Eisbecher ins Eisfach für ne Stunde und dann konnten sie den Deckel ohne anstrengung lösen. Ernsthaft.
 
Wie bitte,was ist "Slight" Google sagt nix.... :)
Ah,ok habs...[Sammelthread] Rund um das SLight [V1].
Ja vieles ist möglich,erstmal eins nach dem anderen.

Ich dachte auch schon,um in der Front meine 2 Temp. Anzeigen (Rot/Blau) weg zubekommen,da man ja die ganzen Kabel und halterung rechts neben dem Ausgleichbehälter sieht,
unten in die Netzteilabdeckung zu setzten,vorne rein.?

Oder auch die Lüftersteuerung auch noch Siehe Bild.?

tztzt.jpg

Meint Ihr wirklich,der Eisbecher steht fest genug,wenn ich die 2 Halterungen an der Rückwand entferne,damit Cleaner aussieht.
Ist ja auch noch am boden fest geschraubt,muss ich mal schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:


Bin am Überlegen die 45° Tüllen nicht durch gerade zu ersetzen. Quasi wie bei den Radiatoren. Sollten die 16/10ner Schläuche ja locker mitmachen oder? Und wenn das System schon auf ist kann ich auch gleich den Schlauch zwischen den beiden Radis kürzen, damit der mal gerade kommt. Was meint ihr?


Thema vertikale GPU finde ich klasse, schiebe ich aber erstmal etwas nach hinten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du eine Gehäusedurchführung hast dann geh doch lieber so
 

Anhänge

  • 20180105_224239k8o5u.jpg
    20180105_224239k8o5u.jpg
    127,7 KB · Aufrufe: 134
@painkilleraxel Danke für den Tipp
 
Im CM Store gibts das Bracket mit Riser für 50€.... keine Ahnung warum MF das für 100€+ verkauft :confused:
 
Die Preise im CM-Store und bei MF sind ja für das Kit incl. Riserkabel. Das Angebot bei Proshop ist nur für die Halterung und die ist im CM-Store eigentlich für 19,95 € zu haben, nur eben auch out of stock. Der Preis bei Proshop entsprich dann eben doch einer Steigerung um 30%.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab heute mit mir selbst nen deal gemacht. Sobald das Bracket + Kabel im CM Store (oder wo anders (für den Preis) wieder zu haben ist, schlage ich zu. Spare ich mir auch gleich das Geld für die Backplate.
Da ich keine Backplate habe würdet ihr was dazischen legen? Also Zwischen Rückseite Grafikkarte und Bracket?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin heute wieder etwas mit meiner Baustelle weitergekommen - morgen hoffe ich etwas Zeit zu finden, um das System mit Acryl zu verrohren.

DSC05493.JPG
 
Hab nun die 2 Wandhalter vom AGB Tupe entfernt,ist dadurch leiser geworden,weil nix mehr an die Rückwand übertragen wird.
Anderer Hecklüfter ohne Gitter und Weiss hinter dem AGB gemacht.
Die ganze Pappe ist nur provisorisch um zusehen wie es aussieht .
Nur noch die 2 Schlauchdurchführungen vom AGB müssen noch anders/besser gemacht werden.
Ist schon ein Hammer unterschied zu vorher.........weiter gehts.









Ich kann nur jedem empfehlen der noch Kabel Querbeet laufen hat,sich gedanken über versteckte wege zu machen.Es lohnt sich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Willst du die Pappe noch durch Bleche oder Acryl ersetzen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh