Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Einfach mal heute mit Pappe gearbeitet um zu sehen was möglich ist.
Anhang anzeigen 423175 Anhang anzeigen 423176 Anhang anzeigen 423177 Anhang anzeigen 423178
Es muss der Druchflusssensor weg nach unten rein und der 120er Radi unten drine kann auch weg,auch wegen dem Schlauch nach unten,bringt e nix die Radifläche.
Und die ganzen Kabel weg,weg,weg....
Und bei Barrow zahlst vermutlich die Hälfte für den Stuff
Ja. Um die Blende zu benutzen, brauchst du mind. 7 PCI-Slots. Zusätzlich müsstest du dann die Streben zwischen den PCI-Slots entfernen. Hier wird das Ding gut vorgestellt, eben kurz durchs Video geskippt, kenne es nicht im Detail: How to Vertically Mount Your Graphics Card (the Non-Ghetto Way) - YouTube
Wenn du dich für vertikale GPUs interessiert, dann schau mal in den Video Thread. Dort wurde erst vor kurzem ein Video eines Herstellers gezeigt, wo man sein Gehäuse nicht so krass "zerstören" muss.
Ja danke ziehe ich mir mal rein. Hast du Probleme mit dem Riser Kabel gehabt?
Dieses ding von Cooler Master ist bloss niergends zu bekommen,doch 2 gibts da,aber für 99,-Euro,der spinnt.
Nicht eine Stunde später war das zweite auch weg.
Das hab ich dann wohl bekommen.
Oder ihr kauft euch ein Lian Li PC-O11WGX.
Nun stellen sich mir drei Fragen.
- Hat jemand von euch Kontaktdaten von Beschäftigten bei Bitspower, an die ich mich wenden könnte?
Der Block hat mich damals Satte 180€ gekostet und ich musste selbigen erst über highflow.nl ordern, drei Wochen Wartezeit inbegriffen.
Danke schonmal und LG.