Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin beruflich knapp 15 Jahre Konstrukteur im Automobilbau.
War ca. 10€ günstiger, da hier bei der kleineren Variante 2 Biegungen mehr sind. Der Preis war aber nicht der Hauptgrund warum ich es geändert hatte.@SANY
Was war die verkleinerte Variante günstiger als die die du erst geplant hattest?
Dann beantworte ich gerne mal deine Fragen.@SANY
Freut mich sehr das alles passt. Sieht TOP aus der Halter
Ein paar Fragen/ Anmerkungen hätte ich aber
Warum die radikale Halter "Diät" ? Optik? Gewicht?
Wozu gibt es die beiden, kleinen gebogenen, Schenkel in der Mitte? Anschlag? Stabilisierung?
Was mir immer wieder auffällt ist, das die Langlöcher zum befestigen von Radiatoren o.ä. im Durchmesser/ Breite zu groß sind. Oder halt die Schraubenköpfe der mitgelieferten Schrauben zu klein.
Kann man ganz gut auf diesem Bild erkennen. Die Schraubenköpfe liegen oft nur ein paar Millimeter oder weniger auf dem Langlochrand auf.
Anhang anzeigen 520204
Irgendwie ensteht bei mir dort immer der Drang eine Unterlegscheibe beizulegen oder andere Schrauben zu verwenden. Halten wird es natürlich trotzdem.
Und zu guter Letzt. Was ist der Grund für die Platzierung der Radiatoren außerhalb des Gehäuses?
Das 1000d ist ja ein echtes Trumm Kühlst du mit den 4 Radi´s ein oder mehrere Systeme?
Hast du die Shrouds selber hergestellt?
Gibt es Bilder von deinem System?
Und dann kauft man gebrauchte Radis und stellt fest, dass der Vorbesitzer die M3 Gewinde mit 6/32er tot genudelt hat...und jetzt passt keins von beidem mehr.Ist ehrlich gesagt ziemlich nervig, dass nicht alle einfach M3 oder M4 nutzen.
Wenn man ALC (M3), EK (UNC 6-32) und HWLabs (M4) kombiniert, darf man gleich dreierlei Schrauben nutzen