MacZweifel
Urgestein
Woah optisch eine richtig geile Karte 😍
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kurze Wasserstandsmeldung: XFX 6900XT Speedster Zero eingebaut und die Kiste läuft wieder.
RTX3090 geht somit in RMA und wird verkauft. Mein erstes ALL-AMD-System seit bestimmt 15 Jahren! Fühlt sich gut an. Hoffe das Build hält nun länger.
Die Karte und der 5800x laufen bei mir gut mit 750W.Hätte mir die Karte auch beinahe gegönnt aber erstmal meinen 5800x einbauen und mit der 1080ti ausprobieren, für die 6900xt bräuchte ich sonst ein neues SFX Netzeil :/
+1 dafürE: Mit einem 45° Winkel könnte ich den Schlauch am schwarzen Teil des Blockes laufen lassen, glaube das sieht besser aus.
Lian Li Q58Was ist das für ein Case?
Sieht dann so aus...+1 dafür
alle USB-Ports durchprobiert? Insbesondere immer die erste Reihe mit der Vollbelegung? Kabel richtig gepolt?Mein neu eingebauter Aquaero 6 wird auch ned gefunden, aber das ist ja wohl ein bekanntes Asus Problem. Die Lösungsvorschläge im AC Forum und hier haben leider nichts gebracht.
Mal sehen, ob USB über PCIE die Lösung ist.
Sollen die Lüfter alle reinblasen?Mal was vom "Bastelsystem"... Nach langer Pause jetzt endlich fast fertig.
Sollen die Lüfter alle reinblasen?