Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schönes Setup - allerdings würden mir die gebogenen Hardtubes nicht gefallen. Es gibt von EK Offsets (3/7/14mm) - damit würde es sicherlich besser aussehen (mein Empfinden):
Kohle hat man, wenn man hinter dem Radiator Corsairlüfter verbaut
Schönes Setup - allerdings würden mir die gebogenen Hardtubes nicht gefallen. Es gibt von EK Offsets (3/7/14mm) - damit würde es sicherlich besser aussehen (mein Empfinden):
Torque Rotary Offsets
EKWaterBlocks Shop offers you complete assortiment for water-cooling of your PC. Only EK and EK confirmed quality products.www.ekwb.com
Ich würde auch überall Corsairlüfter verbauen, wenn ich nicht sonen blöden Sozialjob hätte
Verflucht seist du, ich war mir so sicher, bei meinem derzeitigen Umbau nur einen Agb zu verwenden, aber jetzt.... Die sehen zu zweit einfach viel besser aus. Toll, jetzt muss ich ne Pumpe anderweitig untergebracht bekommen. Verdammt, Planungszeit!Hardtuben... Optik: geil, Arbeit:
Gern geschehenVerflucht seist du, ich war mir so sicher, bei meinem derzeitigen Umbau nur einen Agb zu verwenden, aber jetzt.... Die sehen zu zweit einfach viel besser aus. Toll, jetzt muss ich ne Pumpe anderweitig untergebracht bekommen. Verdammt, Planungszeit!
Riesen Case? Das 1000D? Hmm... Da geht noch deutlich mehr.In dem riesen Case
So kann man es sehen. Aber ich hab mir selbst ja ne ganze Weile eingeredet, dass ich in meinem noch größeren Case keine zwei Agbs brauche, wenn ich nur einen Kreislauf baue, aber die zwei Türme sehen nebeneinander halt doch besser aus. Tja, Überlegungen, Überlegungen,...würde einer aber auch total verloren aussehen und zudem sind da ja auch zwei Systeme verbaut, ergo zwei Loops drin.
LOTR MOD WANNaber die zwei Türme
Riesen Case? Das 1000D? Hmm... Da geht noch deutlich mehr.
Gammelt in Worklog-Unterforum vor sich hin. Da wird aber nur wieder ein übertriebenes Wakü-System draus, kein Bier-Mod. Für so Spielereien hab ich weder Geld noch Zeit, auch wenn das Ergebnis was hätte.Wo ist der Log? Ich aboniere.
sind das 2 GPUs?Hardtuben... Optik: geil, Arbeit:
sind das 2 GPUs?
PBP (Bild in/neben Bild) mache ich in letzter Zeit oft. Stromversorgung und Massenspeicher würde mich interessieren. Vermutlich beides je separat oder?wie schaltest Du die beiden Systeme? Eins an andere aus oder beide an. 1 Monitor oder zwei?