Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke aber bei 3,66€ das Stück + Versand kann ich auch bei AT bestellen
Tower 500?
Warum verschraubst du die Aluplatte nicht?
Dann kriegst du die wenigstens wieder runter, wenn du als nächstes zB. von zwei auf drei Pumpen wechselst.
jetzt doch 2 AGBs?...oder übel hinter den AGBs das ganze verschrauben müssen😐
Ja das Wasser ist vom Anschluss an der Pumpe entlang zur Steuerung gelaufen, eine Gummi Dichtung wäre da vielleicht wünschenswert. Ich hab sogar ein Ticket aufgemacht bei Aquacomputer, aber wenn ich das selbst verschuldet hab, kann ich da schlecht Aquacomputer in Haftung nehmen, siehst überall Blaues Wasser am PCB von der Steuerung -_-*, war jetzt nicht mal viel aber das reicht halt für einen kurzen. Gut das Highflow noch Steuereinheiten auf Lager hat....jetzt doch 2 AGBs?
Das mit der D5N tut mir leid. Ist halt immer so eine Sache wenn sie unter dem AGB hängt, macht meine aber auch.
An Deiner Stelle würde ich noch auf den AE einen Deckel machen, der sieht leicht lieblos hingelegt aus
BTW: Verkleben würde ich auch nicht.
Es gibt auch die Möglichkeit "unsichtbar" zu schrauben (zum Beispiel Torx oder Innen-6-KT-Schrauben und dann eine Kappe), wenn Dich die Schrauben stören. Außerdem gibt es ja auch hübsche Schrauben
Hab ich auch schon versucht, aber das Display ist komplett Dead und die Steuerung bremst die Pumpe auf 48l/h runter.Also ich habe meine D5 Next als sie Wasser abbekommen hatte wieder lauffähig bekommen. Alles mit einem Fön getrocknet ( nicht zu heiss (!!!)) und wieder eingebaut. Das war Weihnachten. Läuft bisher Tadellos.
Sorry, hatte zwei Wochen Urlaub und kam nicht zum antworten.@Andy_Brei Mit Messingtop auf einem Shoggy erst unter 1500rpm unhörbar? Das klingt nach Luft oder irgendeiner Macke. Ich höre bei 2600rpm bei ähnlichem Setup nur was, wenn ich die Seitenwand abnehme.
Das ist insofern eine schlechte Idee, wenn der Leakshield Wasser ansuaugt, kann das Wasser nicht zurück in den AGB laufen, und der Leakshield geht auf Störung,
solange die Membran mit Wasser in Berührung kommt. Wenn man das nicht auf dem Schirm hat, sucht man sich einen Wolf, um die Störung zu beseitigen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Willst Du von jedem Lüfter das Tachosignal? Du könntest auch Kabelsplitter nutzen, dann musst Du nicht jeweils mit 4 Kabel durch das Gehäuse ziehen.
@Ascardia No offense und wirklich nur ein gut gemeinter Rat, aber schau doch, dass du etwas besser aufpasst beim Basteln. Wenn ich allein den Tropfen da im Anschluss sehe:
Anhang anzeigen 783588
werde ich direkt ganz nervös. Ich bin selber auch so ein "uupsi"-Kandidat und hab mir z.B. schnell angewöhnt überall direkt nen Verschlussstopfen rein zu schrauben bzw. Zewa in offenen Schluach zu stecken.
Unabhängig dessen hätte AC das bei der D5 Next haber wirklich besser lösen können und ich hab auch schon fast (m)eine Steuereinheit auf dem Gewissen gehabt.
@Ascardia Hast du schonmal versucht die D5Next Platine mit Elektrolack von innen zu versiegeln? Musst nur alles sauber abkleben das nichts abbekommen soll. Bei mir geht das ganz gut hab das auf dem Tisch schon ein Glas Cola draufgekippt und ist nix passiert.
So was z.B. https://www.amazon.de/Teslanol-Schu...la-891553633352&th=1&ref=&adgrpid=61705962935
oder aus dem Fachhandel