[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt schon 4 GTX 580? :d
 
Was macht man, wenn man ne Aquatube hat und keine Schablone für die Front? Ausdrucken war immer in der falschen Größe, also einfach vom Bildschirm abgemalt:
Schablone auch noch verrutscht:
dsc00089yuoi.jpg


Neue Front ist aufm Weg zu mir... (Dann mach ich nur das Loch für die Tube, Halterung wird einfach innen gemacht...
 
allerdings ^^

wann steht denn die vierte unter wasser .. ich finde nur das case passt nicht zum rest. da muss etwas größeres her.
 
hihi..ultra Stromanschluss,....der Mochti und seine Fingerkünste...;)

Jap. Ich hätte es nie so geschafft.


Jetzt schon 4 GTX 580? :d

:asthanos:

@xFEARx3 das ging aber fix mit dem Versand :)

Ja, wenn alles glatt läuft dauert es von DE nach AT und umgekehrt nur 2-3 Tage.

@xFEARx3

Dein Sys bringt mich jedesmal wieder zum Staunen:hail:

Danke

allerdings ^^

wann steht denn die vierte unter wasser .. ich finde nur das case passt nicht zum rest. da muss etwas größeres her.

Kommt drauf an, wann der Koolance Kühler wieder verfügbar ist. Und das Case ist zwar schon zu klein (für mich) aber immer noch ein riesen Case :d



 
So siehts bei mir aktuell aus




Zu Weihnachten gibts aber wieder nen ordentliches Gehäuse, es Staubt einfach zu schnell ein -.-
 
@ xFEARx3
Die 4te 580 schaut ja geil aus...wo hastn die her?:fresse:
Echt brachial das "Geschoss"...bestimmt auch hundeschwer oder?:eek:
 
Willste daraus nicht mal ne Dampfmaschine basteln ? Wilesco ftw :haha:
 
img_4045hqns.jpg


Optikcheck mit dem Magicool Slim Triple:

img_4091n7jk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurz nen Schnappschuss von meinem aktuellen Bastelsystem.
Viel Gamingleistung auf wenig Platz, das gefällt mir nun besser als mein alter TJ07.

attachment.php
 

Anhänge

  • DSCN0222.jpg
    DSCN0222.jpg
    174 KB · Aufrufe: 469
So - noch Baustelle - aber nun mit "schicker" Pumpe - wobei die Aquastream leiser war, auch wenn beide D5 auf Stufe 2 laufen.. hab dann wie bei der AS XT 115 L/h.. wobei die restriktiven HydroCopper da noch nicht drin waren. :d

BTW: ich hasse Farben. :fresse:

 
:hmm: Hattest du nicht bei L.E. Kühler für die Karten bestellt ?
 
Hattest du nicht bei L.E. Kühler für die Karten bestellt ?

Das sind Kühler für die Lightning GTX 580.
Die jetzt eingebauten sind normale 580ziger.. BF3 braucht auf Ultra halt SLI :fresse:
Und Marc ist mir diesmal einfach zu langsam ... werde meine Ligthning verkaufen.. leider.



Kabel werden noch brav verlegt..

(ja - der Mülleimer ist voll) :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und Marc ist mir diesmal einfach zu langsam ... werde meine Ligthning verkaufen.. leider.

ich weiss schon wer jetzt wieder grinst und sich denkt "ich habs doch vorher gesagt" gruß an ihn :wink:


dozer.. deine pumpen liebe ich ja.. das top ist einfach nice :)

ist der schwarze 90er unten absicht?
 
ist der schwarze 90er unten absicht?

Wenn Du den Winkel meinst, nein, den hatte ich noch hier.
Das ist alles noch Beta-Status, da ich noch einige Teile in Bearbeitung habe..
Außerdem warte ich nun auch aufs MKII, wer weiß - vielleicht wird ja doch alles ganz anders.
Ich wollte halt mal die Pumpe in Betrieb nehmen.. und endlich auch den AE4 wieder aktivieren.. :)
 
Gerade die Pumpe eingebaut, glaubt ihr das funktioniert? Das Befüllen wird jedenfalls nicht so einfach.

cimg1298eu45.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh