Daniel-Marius1975
Profi
Welcher Kerl verkauft sein "Baby".... dann sah ich Verkäufer "Susi", fiese Scheidung im Gange etc

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gerade bei Kleinanzeigen entdeckt. Kennt jemand diesen Build, möglicherweise jemand aus dem Forum?

Wenn's dann passt, passt's dochwas nicht passt wird passend gemacht
Ich kenne den Build. Ist ein Bekannter von mir. Findet man unter Herokii Customs. Hat mittlerweile aber aufgehört aufgrund beruflicher und privater Situation.Gerade bei Kleinanzeigen entdeckt. Kennt jemand diesen Build, möglicherweise jemand aus dem Forum?
Da war m.E. nicht genug Platz, aber ja, das wäre noch besser. Sind aber nur die MoRa für den Serverraum/Kellersieht zwar sehr aufgeräumt aus, aber kannst Du nicht die Kabel direkt zwischen den Lüfterahmen verlegen, da sind sie komplett unsichtbar, aber dazu müsstest Du die jeweils die äußeren Lüffis nochmal demontieren.
Die Blenden machen aber ne guten Sache![]()
Alpenföhn WIngboost 3 ARGB 140mmwas hast Du da für Lüfter drauf?
Nimm doch DaisyChain Lüfter, dann hast Du nur noch die ARGB Kabel
da hätte ich kürzere genommen und dann mit dem inbus durch das loch verschraubt.
Und wie sollen die Gitter dann halten?da hätte ich kürzere genommen und dann mit dem inbus durch das loch verschraubt.

Ich hätte eher passende Abstandshülsen mir versorgt um die Schrauben abzudecken.Und wie sollen die Gitter dann halten?![]()
lüfterschraubenUnd wie sollen die Gitter dann halten?![]()

@AG1M was ist das für ein Anschluss an deinen CPCs? Oder sind das die, mit Gewinde?
Du hattest RechtDas geht auch wenn es zwei Kabel pro Lüfter gibt! Is zwar nicht mehr aktuell aber hier Bildr davon
Du hast ebenfalls Rechtsieht zwar sehr aufgeräumt aus, aber kannst Du nicht die Kabel direkt zwischen den Lüfterahmen verlegen, da sind sie komplett unsichtbar, aber dazu müsstest Du die jeweils die äußeren Lüffis nochmal demontieren.
Die Blenden machen aber ne guten Sache![]()
lüfterschrauben
die gitter hab ich übersehen, das ist ja ewig her das man sowas mal gesehen hat.
Wo sind die her? Finde die mit Gewinde nicht.Das sind CPC NS6 (12,7mm Variante mit Gewinde) und wegen der breite der Schnelltrenner habe ich eine Alphacool HF 38 Slotblende Panama und die hat G3/8 Anschlüsse, darum habe ich noch passende Adapter für die CPC noch davor verbaut.

War es bei Dir auch so günstig oder darfst Du dich jetzt richtig ärgernIst noch nicht ganz fertig der EK MORA
?