Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

und was zum anschauen haben wollen.
.
aber ganz unten und oben drauf die schachtel vom ek cpu
das man das pinke nicht sieht
aber das weisse hat was
mit rotem Wasser und roter Leuchte (ka ob ich das schonmal gezeigt hatte)
schonmal gesehen sehr nice.Wow, sieht klasse aus.Im Rahmen der deutschen Kühler-bau-meisterschaft von Meisterkühler.
Meinen kleinen Bruder konnte ich auch überzeugen seinen neuen Rechner mit Wakü versorgen![]()
Direkt 2 Kreisläufe mit je nem 420er Radi, je eine DDC mit Metalldeckel, großer Selbstbau AGB.
Als Basis hat er das kleine Phobya Case genommen und nen neuen Deckel gelasert, damit es quasi als Benchtable dient aber NT HDDs und so ordentlich verpackt sind.

Nach einer längeren Pause im Egoshooter Bereich (habe sämtliche BF Teile gespielt) beschäftige ich mich seit einigen Wochen mit BF3 und spiele es hin und wieder just 4 fun als Ausgleich
Für andere Spiele fehlt mir leider die Zeit. DSLR brauche ich nicht. Ich mache bessere Bilder mit meiner kleineren Ixus 70, als so mancher User mit ner teuren DSLR Cam 
.. mit xBox auf der Leinwand oder am PC ?
Auf der Rahmenleinwand mit 2,20m Breite ist es natürlich noch nen paar Klassen besser
Ich habe so nen System angeschafft, wo du per Funk Bild-und Tonmaterial quasi verlustfrei an den Beamer schicken kannst. Das hat der teurere Epson 6000W Beamer für 1.5k € bereits eingebaut, aber ich hatte das schon vorher separat angeschafft. Ich werde mir wahrscheinlich demnext nen portablen PC zusammen basteln (ITX - Bitfenix Prodigy) , den ich dann nach belieben im jeweiligen Raum aufstelle und an den TV, oder den Beamer hänge. Ins Wohnzimmer kommt bald nen neuer HTPC auf Basis des Streacom FC10, das passt aufgrund des 43cm Rastermaßes besser zu den übrigen Teilen. Was da an HW rein kommt weiß ich noch nicht.
,[ tja wenn man sich keine gescheite Grafikkarte leisten kann ... ]
BF3 spiele ich nur aufm PC
Auf XBOX sind Shooter nix
PS: Ich habe mehrere 680er, 7970er und eine 690er - aber alle "gerecht verteilt auf div. PC´s