[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

..war das der geniale Kumpel, der ne XBOX auf PS3 umlöten konnte ?! :fresse: :haha:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Dienste der Wissenschaft plötzlich wieder CPU-only :fresse:
Die GTX 670 ist tatsächlich kleiner als ne 8600GT - kaum zu glauben. Dafür übertönt die 8600GT @Stockkühler schon im Idle meine komplette WaKü DEUTLICH. Wie konnte ich das jemals aushalten?



 
Les es doch nach :fresse:

Und nochmal für dich

siiiiiiiiiirrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrsiiiiiiiiiirrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrsiiiiiiiiiirrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrsiiiiiiiiiirrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrsiiiiiiiiiirrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrsiiiiiiiiiirrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrsiiiiiiiiiirrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrsiiiiiiiiiirrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrsiiiiiiiiiirrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrsiiiiiiiiiirrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrsiiiiiiiiiirrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrsiiiiiiiiiirrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrsiiiiiiiiiirrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Wann kommt der Watercool? Oder wirds nen CSQ?

Und im Dienste der Wissenschaft? SO:

bild3y8is.png

Nur ohne Haare :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange du mich nicht als böse wie gewisse andere Menschen betitelst ist ja noch alles ok :) und wenn man bald mal Post vom Grinsemann bekommt :bigok:
 
Solange du mich nicht als böse wie gewisse andere Menschen betitelst ist ja noch alles ok :) und wenn man bald mal Post vom Grinsemann bekommt :bigok:

weswegen? dem Treff? .... ich kann dir nichts senden wenn dein Postfach voll ist :d.
 
:d ... so kann´s gehen
hast PN
 
na hat da jemand ne tülle im Schlauch vergessen :)

ne, ne Überwurfmutter am Schlauch :fresse: Habe die GraKa bei befülltem Kreislauf ausgebaut. Da mußte es schnell gehen ... :d

gefällt mir immer noch, das Teil. Leider leistungsmäßig wohl nun wirklich nicht mehr aktuell :(

 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
so superschlecht wird er auch heute nicht sein - und sicher kein Flusensieb :d
 
come together - best friends 4 ever

 
sind schon feine dinger, die sehr sehr viel OC Spielraum bieten. Meine 1866 1.65v laufen mit 1866 bei 1,5v mit cl 9 10 9 24.
 
Liegt wohl an den paar winkeln :fresse:
Jap es lag tatsächlich an einem Winkel aber von den auf dem Bild gezeigten Anschlüssen machte keiner Probleme. Es war einer von denen hier. Musste die am Filter verbauen weil es da ein bisschen eng wurde für die 16/10er 90° Anschraubtüllen.

Welche Wasserfarbe kommt bei die zum Tragen ?
Ich werde versuchen mir ein schönes UV aktives Giftgrün zusammen zu mischen. (Feser Dye)

 
:d Das war ein Joke mit den 3 Tagen. Das Case habe ich bereits einige Jahre nicht mehr. Aktuell in Sachen HTPC war bis vor nen paar Wochen das Streacom FC7. Das wird wahrscheinlich Ende Juli durch das neue FC10 ersetzt.
 
Ok ... bedauerlich. Das Problem wäre meiner Meinung nach auch garnicht, da ne schicke Wasserkühlung unter zu bringen, sondern dass die GraKa wegen der Gehäusehöhe keinen Fullcover bekommen kann...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh