[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Misch selber, kannst mir ja meine Dyes abnehmen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke... Sieht wirklich gut aus...3ltr mal bestellt... :)

E:://



...nächstes Teil....fehlt nur noch der GPU Kühler, dann darf gebaschtelt werden...:fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Loop ist fertig. Entweder bolck der GPU Kühler ganz schon viel? Oder mein CPU Kühler sitz zu.
Ohne GPU mit Schnell trenner von CPU zum 480 hatte ich 230l/h jetzt nur noch 150l/h

20190130_12275674jgs.jpg
 
Ansich nicht schlecht, aber für mich, siehtd as alles noch so *verloren* aus....Viel Platz & Stauraum, kommt da noch was mehr rein ?


Mühsam warten auf alle Teile...AT hat nachgeliefert...:fresse2:


 
Eine Frage an Smatter (oder weiß es sonst jemand): Läßt sich bei dem Evga Hydro Copper der schwarze Anschlußblock um 180° drehen? Habe ein inverted System und da sieht es immer blöd aus, wenn die Schrift auf dem Kopf steht. DSCN1100.jpg
 
Hat jemand eine Idee, wie ich am Besten die internen USB 2.0 und USB 3.0 Kabel verlegen kann?
Das USB 2.0 geht ja noch - allerdings finde ich das USB 3.0 nicht so dolle. Klar habe ich noch einen Anschluß seitlich am Mainboard, aber dann würde ich die LED Leiste ("blink" "blink") an der Stelle verdecken...

Danke :-)

IMG_2591.jpg IMG_2593.jpg
 
@Aries:
sieht hübsch aus ;), hab die gleiche Kombi im Einsatz :d und den großen Bruder (2x 200) :fresse2:
 
@Sarko zumindest bei Watercool lässt sich das mit einer freundlichen Anfrage lösen. Die drehen die schrift dann.
 
Ich hab mal meine NIC unter Wasser gesetzt... zweckentfremdeter Watercool NSB Rev3.0 LT :d - die Perspektive auf dem 2. Bild täuscht, die Karte ist nicht verbogen. ;)

Anhang anzeigen 457401

Anhang anzeigen 457402

Kreislauf ist jetzt Pumpe D5 (Vario)—>ca. 7m Schlauch—>AC High Flow DFS—>NIC—>GPU—>CPU—>ca. 7m Schlauch—>Mora3—>200er WC Tube AGB—>Pumpe
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Ogel, danke für deine Antwort. Ich habe einen Watercool-Block für eine 1080ti. Bei Watercool läßt sich der Kuststoffblock komplett umdrehen. Der ist von vorne mit zwei Inbusschrauben befestigt. Der Block ist also "symetrisch". Mir ging's jetzt speziell um den Evga-Block für eine FTW 3 Ultra.
 
@Aries:
sieht hübsch aus ;), hab die gleiche Kombi im Einsatz :d und den großen Bruder (2x 200) :fresse2:

Ist auch Krass wie viel Kühlung man für sein Geld bekommt [emoji2962]

Der 200er Radi 200x200 = 40000mm2 hat fast so viel Kühlfäche wie ein 360er mit 360x120=43200mm2

Der 400er hat ja sogar dann 80000mm2 :)
 
Ist auch Krass wie viel Kühlung man für sein Geld bekommt [emoji2962]

Der 200er Radi 200x200 = 40000mm2 hat fast so viel Kühlfäche wie ein 360er mit 360x120=43200mm2

Der 400er hat ja sogar dann 80000mm2 :)

...und dank der Noctuas hat man jetzt auch ordentliche Kühlleitstung mit angenehmer Lautstärke.
Wobei mich meine alten CoolerMaster auch nie enttäuscht haben

Leider ist die Auswahl an Radis recht eingeschränkt. Aber auch die Phobyas sind in Ordnung, sowohl V1 als auch V2
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage an Smatter (oder weiß es sonst jemand): Läßt sich bei dem Evga Hydro Copper der schwarze Anschlußblock um 180° drehen? Habe ein inverted System und da sieht es immer blöd aus, wenn die Schrift auf dem Kopf steht. Anhang anzeigen 457359

Puh... Da fragst was... Zu mindestens sind auf allen 3 Seiten jeweils 2 Anschlüsse... Wenn jetzt die Dichtungen auch dementsprechend laufen, würde ich sagen ja... Aber schreib mal @chris an, der die im MP verkauft. Der hat ja noch einen und kann das evtl testen...
 
@Sarko EVGA hat halt einen endgeilen Kundenservice, sonst evtl einfach mal anschreiben :d
 
@ Ogel / Smatter , Danke! werde ich machen.
Noch ein Alibi-Bild vom HK . WC hatte mir da den Deckel mit gedrehter Schrift zugesandt. Ich denke mal, dass die für die 20er FTW 3 keine Blöcke machen werden. Das geht alles so zäh bei diesen Herstellern.DSCN0984 (2).jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh