[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

2 Mora, was kühlst du denn alles?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du bist neu hier, oder? :fresse2:
 
Nein eigentlich nicht. Hier aber war ich bis jetzt nur mitleser und schauer. Habe ja selber einen Mora und bis jetzt reicht der auch.
 
Du hast dir die Antwort ja schon selbst gegeben: Alles ;)

2 Moras sind ja noch human. Ab 4 werden ganz andere Level erreicht :d
 
Ganz schwer :d zu sagen - schätze über 40 Kg und es kommen noch zwei echt Glas Türen dran.
Muss das mal wiegen, schon wegen dem Schreibtisch ;)

Kein Wunder, dass das mit dem Entlüften nur beschwerlich funktioniert. ;)
 
Neulich beim betrachten eines Bildes von meinem Hawaii Block ist mir eine Verfärbungen aufgefallen. Zack auseinander genommen und leider hat es die Vernickelung etwas angegriffen :heul:



 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn alles glatt verläuft, läuft er morgen

73b3fa6c6033a1c18be2f777ff623e11.jpg


Mobil gesendet
 
Wird es da nicht mal Zeit für ein größeres Gehäuse?
 
EK Vector für die RX 5700 XT

 
Zuletzt bearbeitet:
sieht gut aus :)
 
So unterschiedlich sind die Geschmäcker :fresse:
Mir gefällt das Terminal bei den Vector Kühlern am besten von allen GPU Kühlern
 
ich mag bei EK nicht dass man die ganzen Bauteile sieht. Das finde ich bei AC und WC deutlich ansprechender gelöst. Die Kühler für die 5700 (XT) sind aber bei beiden noch nicht am Markt.

Und bei mir kommen auf jeden Fall Plexi-Kühler schon alleine um den Verschmutzungsgrad zu sehen (für den Fall dass jetzt jemand auf Acetal anspielt)
 
Ich finde ja für die 5700 muss man die Special Edition von EK kaufen :d
 
So unterschiedlich sind die Geschmäcker :fresse:
Mir gefällt das Terminal bei den Vector Kühlern am besten von allen GPU Kühlern

Jo, mir auch. Die gesamte Formgebung finde ich von EK sehr gelungen. Dafür hab ich auch gern das schlechtere P/L-Verhältnis in Kauf genommen.

Ich frag mich aber, wieso alle neuen Terminal-Kabel so ne gelötete Stelle haben. Mein 1. Terminal hatte das nicht, allerdings ein Problem mit den LEDs. Die Austausch-Terminals hatten dann alle bereits diese Verbindungsstelle mit dem Schrumpfschlauch drüber. Dachte erst die wurden repariert und dann wieder rausgeschickt, aber auch zwei neu gekaufte Vector hatte das so.
 
Ich hatte mir ja erst den hier bestellt Alphacool Eisblock aber da habe ich jetzt schon so lange
drauf gewartet und es passiert nix,deswegen jetzt den von EK.
 
Pad, ist zwar recht spiegelnd das ganze aber ich bin mir recht sicher das das vorm vernickeln passiert ist um Kupfer derart einzukerben braucht es schon massive Gewalt und so asozial gehen die Postleute damit ja auch nicht um :d

Naja schau einfach mal wie der Karton hier ankam :(

paperbox_01afk7o.jpg


paperbox_020mk43.jpg


Nachdem was DHL Express hier bisher abgezogen hat mit falscher Zoll Berechnung traue ich den alles zu.

Wenn in moment jemand DHL erwähnt spielt er mit den Leben in meiner Nähe. Ich warte auch noch immer wegen meine Reklamation davon.


@Datanette

Verkäufer weiß bescheidt, meinte aber das der Zoll Beamte diesen wohl fallen gelassen hat.
Da das Paket ungeöffnet war und man ja sieht wie der Karton aussieht, wurde mit dem Paket wohl Fußball gespielt.
Das ist klein und schwer. Wird da wohl jemand ausser Hand auf die Kante gefallen sein.
Da waren 3 Schichten Kartons drum aber keine Luftpolterfolie :(

Sieht jedenfalls nicht so aus als ob ich Ersatz bekommen würde :(
 
Jaha wenn die sich mal melden würden.
Habe ne Bestätigung das die Mail von mit eingegangen ist und Bearbeitungsnr. XXXXX und nun warte ich seit 1,5 Wochen auf Antwort.

Falls die genauso schnell wie Ubisoft sind kann ich wohl 8 Wochen warten bis die 1. Rückantwort hier kommt. :rolleyes:
 
Hab mal auf die RX 5700 XT den Kühler drauf gemacht,was mich ärgert ist das billige dünne RGB Kabel,
das hast du 2x in der Hand schon ist es kaputt,keine gute Qualität,:shake: habe mal den EK Support kontaktiert und hoffe die schicken mir ein neues.

 
Die schicken dir ganz sicher Ersatz, hab bisher nur sehr gute Erfahrungen mit dem Support gemacht. Was mich wundert ist, dass die LED-Platine unten rausguckt. Bei meinem RTX Vector sieht man da nix, da können sich die Kabel auch nicht so bewegen, dass die Lötstellen brechen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh