Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Guter Punkt, ich hab allerdings vorher schonmal eine der DDC-1T an nem Aquaero 5 LT betrieben, das ging problemlos.
Ansonsten hat das Aquaero ja sowieso eine OCP eingebaut und schaltet den Ausgang ab, wenn zuviel Strom gezogen wird, von daher kann ich es einfach mal probieren.
Die Idee mit dem PWM ist prinzipiell korrekt, mache ich sonst auch überall, das sind allerdings DDC-1T non-PWM Varianten, die lassen sich nur über Spannung regeln.
Im schlimmsten Fall muss ich die Gehäuselüfter mit auf das Splitty9 stecken und gemeinsam an einen Ausgang vom Aquaero 6 stecken, damit jede Pumpe ihren eigenen Kanal bekommt.
Die sind aber sackteuer...
Einzelne DDC-1T an einem Kanal sollte problemlos gingen, das tat schon beim Aquaero 5 und sollte beim Aquaero 6 noch weniger ein Problem sein. Zur Not bekommt jede Pumpe halt einen eigenen Kanal.
Coole Idee. Aber er fräst mit einem Bohrfutter? Der Laptop ist aber nur noch mit externen Radiator benutzbar? Sehe jedenfalls keine interne Pumpe. Daher erschließt sich mir der nutzen der internen "Radiatoten" und Lüfter nicht ganz.
Edit: Pumpe entdeckt.
Sind die Tempmessung dann vom internen System?
habe hier mal was leckeres, ist nicht mein Projekt, darf es hier aber zeigen. Unglaubliches Projekt. Vollsten Respekt von mir.
Ich habe die Erlaubnis von dem netten Herrn, falls fragen aufkommen die ich nicht beantworten kann, werde ich diese an den Herrn weiterleiten.
Anhang anzeigen 503215
hab mich mal kurzerhand hier angemeldet und dachte ich beantworte die Fragen selbsthabe hier mal was leckeres, ist nicht mein Projekt, darf es hier aber zeigen. Unglaubliches Projekt. Vollsten Respekt von mir.
Ich habe die Erlaubnis von dem netten Herrn, falls fragen aufkommen die ich nicht beantworten kann, werde ich diese an den Herrn weiterleiten.
Die Fräse ist eine CNC-Fräse "Marke Eigenbau" von meinem Kumpel, bei dem die ganze mechanische Bearbeitung stattgefunden hat. Kann sein, dass der da ein Bohrfutter drin hat, ich weiß es ehrlich gesagt nicht.Coole Idee. Aber er fräst mit einem Bohrfutter? Der Laptop ist aber nur noch mit externen Radiator benutzbar? Sehe jedenfalls keine interne Pumpe. Daher erschließt sich mir der nutzen der internen "Radiatoten" und Lüfter nicht ganz.
Edit: Pumpe entdeckt.
Sind die Tempmessung dann vom internen System?
sorry dem muss ich widersprechen die Messung war mit großem Kreislauf. Im "kleinen" internen Kreislauf sind die Temperaturen vergleichbar mit dem Originalzustand, was aber auch zu erwarten war. Immerhin ist die Kühlfläche dann ja vergleichbar groß wie vorher (etwas "schlechtere" handgebaute Wärmetauscher am originalen Platz sowie ein zusätzlicher Wärmetauscher im Bereich der Laufwerksblende)Ja die Temps sind vom Betrieb ohne Aquaduct im loop.
Danke!Sehr sehr geil!
Danke!Da bin ich echt froh nach längerer Zeit hier mal wieder rein zu gucken, sonst hätte ich einen Läppi mit Wakü verpasst, unglaublich genial das Teil .
Wobei man sich den hinteren Lüfter meiner Meinung nach auch sparen kann 🤷♂️Mehr Glück als Verstand mit dem 280er Radiator oben im Be Quiet Pure Base 500dx
Das habe ich nicht gesehen, daich dort nicht folge.Die bebilderte Antwort gab es vor wenigen Tagen: https://www.hardwareluxx.de/community/threads/wakü-bilder-thread-ungesplittet-regelupdate-1-post-beachten.798487/page-816#post-27471532