MacZweifel
Urgestein
Mir gefällt die Kombo, nutze ich ebenfalls:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@sayer Wie sieht das von innen aus?
Neutrik 8+2
Bin mal gespannt ob du über das Kabel USB drüber bekommst, das war ja u.a. der Plan, oder?
Die beiden PowerPins für 12V und Masse?
@funkflix
was mich interessieren würde, ist die pumpe an der mora eigentlich laut? scheint ja nix entkoppelt zu sein.
Der Next war dort vorher und der sieht ja schon etwas schöner aus wie der Alte. Zudem wollte ich ein Stück Schlauch dazwischen um Gerade mit etwas Puffer in den Sensor zu kommen und um das Teil im Zweifel besser tauschen zu können, was ich ja gestern dann auch direkt tun durfte. Zudem ist die Ecke verdammt Eng und das anschließen wäre nur gut bei ausgebauten Radiator zu bewerkstelligen. Hier geht bei mir Funktion/Wartbarkeit ganz klar vor optimaler Optik.@sayer
wegen der Optik, gibt es ein Grund warum Du den DFM so angebracht hast. Der direkte Anschluss an den Radi gefällt Dir nicht oder gibt es da andere Gründe?
Ist bei den Kyros generell WLP auf den RAMs angedacht, also sind keine Pads dafür bei?
Also nicht dass ich das schlecht finde.
Ich fühle mit dir. Die Abstinenz letztes Jahr vom Forum war für mich bedeutend günstiger.
Die sind Universal, sollten auf jeden Ram passen. Der Kühler von den Trident Z RGB ging super easy runter, hab mir auf Youtube ein Video angesehen und der Herr hatte bedeutend länger. Ich hab die Ram erstmal auf Temperatur gebracht ohne Lüfter (ca. 50° gemäss HWINFO) und dann ausgebaut. Ich hab den Kühler auf Aliexpress bestellt -> LINK
Du kennst Ezmodding nicht? Sie sind sogar hier im Forum vertreten und bieten erstklassigen Service.
Mein Versuch meine DDC in den Griff zu bekommen 😄 Wie @NeronMk schon gezeigt hat sind dasganz normale Entkoppler die ich in das Messingtop geschraubt und mit Rändelschrauben an der Halterung gekontert hab. Eine Nahaufnahme kann ich gerne nachreichen, sobald die Seitenwand wieder abgeschraubt ist.Interessante Pumpenaufhängung. Sind das alte HDD-Dämpfer? Könntest du bitte eine Nahaufnahme machen?
Das müsste die effektivste Entkopplung sein.Hm, so gehts auch ziemlich gut.
Und meine kleine Box für die Versorgung:
Wieso? Hält, funktioniert, stört nirgends, also passt schon. Man braucht halt ein großes Case.Aber nicht praktisch!