Otto Riegel
Enthusiast
Die schwarzen Tubes und auch die milchige finde ich voll schick... Wollte eigentlich bei meinen Softies bleiben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast du am oberen Radi die Lüfter von außen montiert? Wenn ja, wünsche ich mir ein Bild davon 😁 bei mir am 5000D Airflow passt das nämlich nicht so schön mit dem Deckel dann.
Jo hab ich, sonst wär sich einiges da drin nicht ausgegangen... also die Corsair Lüfter passen da locker drunter, da sind auch noch mind. 5mm Luft nach oben... deswegen werd ich glaub ich auch wieder den Glasdeckel einbauen, genau wie vorne... sieht hübscher ausHast du am oberen Radi die Lüfter von außen montiert? Wenn ja, wünsche ich mir ein Bild davon 😁 bei mir am 5000D Airflow passt das nämlich nicht so schön mit dem Deckel dann.
🐶🐶🤣🤣Wauh, viele schöne Ideen für den nächsten Umbau
Ah, Danke für den Link.@DaObst
Sharkoon REV300 ab € 146,99 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Sharkoon REV300 ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Extern: N/A • Intern: 1x 2.5"/3.5" (quer, Festplattenkäfig), 1x 3.5" (quer, Festplattenkäfig), 2x 2.5"/3.… ✔ PC-Gehäuse ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
Ist zwar für den Durchfluss besser, aber macht den "Verbinder" halt zu einem riesigen Monstrum 😅Nimm Kugelhähne und verbinde sie mit Doppelnippeln mit dem Ding. Einfach die Doppelnippel aufdrehen und das Teil geht ab.
klingt irgendwie falschIch habe auch einen sehr wertigen Hahn
Das würd mich jetzt wundern. wo im Sanitärbereich werden denn so kleine Gewinde verbaut?klingt irgendwie falsch
Ich werd heut mal beim Hagebau vorbeischauen. Die haben bestimmt auch Hähne mit 1/4" Gewinde für nen Appel und ein Ei. Aussehen ist völlig wurscht.