Maexi
Legende
immer auf der Suche nach einem guten CPU- Kühler hatte ich den Core 1 verbaut. Temperatur im Idle "naja" so an die 35°C . Was aber gar nicht ging, war der Durchfluss. Drei Pumpen in meinem System auf Volllast brachten sage und schreibe ca.130l/h. Ich hatte ja noch den TechN optisch schlicht, eben kein Grazon, aber und das kannte ich vom Anfang mit dem TechN, gute Leistung. So war es dann auch im Idle 26°C und unter Last beim zocken zeigten mir meine Sensoren 46°C an. Aber er ist noch nicht so fertig das es bleiben kann da muss ich noch an optischen Dingen Hand anlegen.
Noch etwas allgemeines. In meinem anderen Rechner hat sich die 7950x CPU verabschiedet. Nur AIO und GPU Luftkühler. Ich hörte beim einschalten nur ein "Pitsch" das wars. Auf Fehlersuche stellte sich heraus es war auch die CPU. 1Jahr alt bei Mindfactory gekauft. Dort dann einen Reparaturantrag gestellt und sofort die CPU dort hingeschickt. Nach drei Tagen bekam ich die Nachricht das ein Ersatz unterwegs sei. Die dann ankam war versiegelt und neu.Ob sich andere Händler auch so verhalten???
Noch etwas allgemeines. In meinem anderen Rechner hat sich die 7950x CPU verabschiedet. Nur AIO und GPU Luftkühler. Ich hörte beim einschalten nur ein "Pitsch" das wars. Auf Fehlersuche stellte sich heraus es war auch die CPU. 1Jahr alt bei Mindfactory gekauft. Dort dann einen Reparaturantrag gestellt und sofort die CPU dort hingeschickt. Nach drei Tagen bekam ich die Nachricht das ein Ersatz unterwegs sei. Die dann ankam war versiegelt und neu.Ob sich andere Händler auch so verhalten???