Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast du die Abdeckung zum Teil via FDM gedruckt? Die linke schmale Blende dürfte gern noch über die roten Kondensatoren reichen.Dark Mode (rechts war vorher)
Sieht echt gut aus.Nein, das sind alles die Originalteile des Mainboards, welche ich lackiert hab. Über die Idee für die roten Cs werde ich aber nochmal nachdenken . Gedruckt hab ich nur klassisch, z.B. hier die IO-Blende vom neuen Gehäuse:
Die Einstellung fürs glätten ist aber anscheinend noch nicht optimal :P
Sieht interessant aus, ich bin schon mal gespannt.@DaObst Ist ein separates Teil. Ich mach dann mal Bilder, wenn alles montiert ist Irgendwo weiter vorne im Thread gibts ein frühes 3D-Modell des Entwurfs.
Endlich geht das mal weider. Wann solls eigentlich fertig sein?In Sachen Rohrebiegen ists nun endlich mal wieder voran gegangen bei mir:
Anhang anzeigen 1041612
Das ist bisher die mit Abstand aufwändigste Verbindung in diesem Rechner und eine kleine Entstehungsgeschichte mit der ein oder anderen Erkenntnis meinerseits findet ihr hier:
Post #464 im Biege-How-To für Acryl- und PETG-Rohre-Thread
So langsam schließt sich der Kreis:
Anhang anzeigen 1041621
Wie schon andere große Leute vor mir gesagt haben: It's done, when it's doneEndlich geht das mal weider. Wann solls eigentlich fertig sein?
hat von euch jemand eine idee, was ich zwischen gehäusewand und der befestigung des tops dazwischen klemmen kann, um vibrationen abzufangen? hatte an eine dünne gummimatte gedacht, weiß aber nicht wo ich da was passendes herbekomme. am liebsten wäre mir ja etwas, das jeder im haushalt hatAnhang anzeigen 1042222
habe ein neues top von icemancooler ergattert und wollte mal testen, wie es sich mit hängender montage im gehäuse macht.
AkkuratIt's done, when it's done