[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dark Mode :) (rechts war vorher)

Aero_gigabyte.png

Nein, das sind alles die Originalteile des Mainboards, welche ich lackiert hab. Über die Idee für die roten Cs werde ich aber nochmal nachdenken :). Gedruckt hab ich nur klassisch, z.B. hier die IO-Blende vom neuen Gehäuse:

1730105572324.png

Die Einstellung fürs glätten ist aber anscheinend noch nicht optimal :P

Zuletzt bearbeitet:
Nein, das sind alles die Originalteile des Mainboards, welche ich lackiert hab. Über die Idee für die roten Cs werde ich aber nochmal nachdenken :). Gedruckt hab ich nur klassisch, z.B. hier die IO-Blende vom neuen Gehäuse:

Die Einstellung fürs glätten ist aber anscheinend noch nicht optimal :P
Sieht echt gut aus. :)
Wo ist denn dann das IO-Shield vom MoBo?

Leider ist die Kamera nicht mehr die beste aber hoffentlich erkennt ihr was ich vorhabe 😅

Anhänge

• 17301194472651412423194020348029.jpg
    17301194472651412423194020348029.jpg
    604,2 KB · Aufrufe: 82
@DaObst Ist ein separates Teil. Ich mach dann mal Bilder, wenn alles montiert ist :) Irgendwo weiter vorne im Thread gibts ein frühes 3D-Modell des Entwurfs.

@DaObst Ist ein separates Teil. Ich mach dann mal Bilder, wenn alles montiert ist :) Irgendwo weiter vorne im Thread gibts ein frühes 3D-Modell des Entwurfs.
Sieht interessant aus, ich bin schon mal gespannt.
Dann wünsche ich noch viel Erfolg und Motivation bei der Umsetzung. :)

Ich stopfe im CAD gerade 2x360mm in 20L rein, vielleicht kann ich meinen 3D-Drucker ja auch mal dazu überreden, etwas sinnvolles zu machen. (^^)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh