~DeD~
Enthusiast
Also folgendes:
Habe einen Gutschein von alphacool.de gewonnen, jetzt kriege ich 25% rabatt, wenn ich dort einkaufe, da ich aber keine ahnung von waküs habe bitte ich euch mir eine vernünftige zusammenzustellen, die sich in etwa in dem bereich von maximal 300€ bewegt!!
und bitte mit allem waas man brauch nur von dieser seite, schrauben lüfter anschlüße, danke
den kühler für meine X1800XT kaufe ich später.
ps:
DFI Ultra-D(S.939 )
das war mein versuch:
ändert es bitte wenns nicht passt(anschluße und...)
Punmpe->Laing Pro mit AGB
Radi->NexXos Pro III
CPU-Kühler->Nexxos XP Plexi
Chipsatz(damit ich keine probs mit der grafikkarte kriege!
3x120mm Lüfter->Papst irgendwas( wenn es einen besseren gibt vorschlagen
anschlüßsatz
dann brauche ich noch die ganzen wasserzusätze, korrosionsschutz und stand füße für den radi!
das dürften dann etwa knapp über 300€ sein, den GFX hole ich mir später diesen hier oder den von aqaucomputer
Habe einen Gutschein von alphacool.de gewonnen, jetzt kriege ich 25% rabatt, wenn ich dort einkaufe, da ich aber keine ahnung von waküs habe bitte ich euch mir eine vernünftige zusammenzustellen, die sich in etwa in dem bereich von maximal 300€ bewegt!!
und bitte mit allem waas man brauch nur von dieser seite, schrauben lüfter anschlüße, danke
den kühler für meine X1800XT kaufe ich später.
ps:
DFI Ultra-D(S.939 )
das war mein versuch:
ändert es bitte wenns nicht passt(anschluße und...)
Punmpe->Laing Pro mit AGB
Radi->NexXos Pro III
CPU-Kühler->Nexxos XP Plexi
Chipsatz(damit ich keine probs mit der grafikkarte kriege!
3x120mm Lüfter->Papst irgendwas( wenn es einen besseren gibt vorschlagen
anschlüßsatz
dann brauche ich noch die ganzen wasserzusätze, korrosionsschutz und stand füße für den radi!
das dürften dann etwa knapp über 300€ sein, den GFX hole ich mir später diesen hier oder den von aqaucomputer