Wakü bei alphacool.de

~DeD~

Enthusiast
Also folgendes:

Habe einen Gutschein von alphacool.de gewonnen, jetzt kriege ich 25% rabatt, wenn ich dort einkaufe, da ich aber keine ahnung von waküs habe bitte ich euch mir eine vernünftige zusammenzustellen, die sich in etwa in dem bereich von maximal 300€ bewegt!!

und bitte mit allem waas man brauch nur von dieser seite, schrauben lüfter anschlüße, danke

den kühler für meine X1800XT kaufe ich später.

ps:
DFI Ultra-D(S.939:d )

das war mein versuch:

ändert es bitte wenns nicht passt(anschluße und...)

Punmpe->Laing Pro mit AGB
Radi->NexXos Pro III
CPU-Kühler->Nexxos XP Plexi
Chipsatz(damit ich keine probs mit der grafikkarte kriege!
3x120mm Lüfter->Papst irgendwas( wenn es einen besseren gibt vorschlagen
anschlüßsatz
dann brauche ich noch die ganzen wasserzusätze, korrosionsschutz und stand füße für den radi!

das dürften dann etwa knapp über 300€ sein, den GFX hole ich mir später diesen hier oder den von aqaucomputer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Pumpe OK, AGB nicht
2. aktuelle Printed kaufen, da sind die Radi´s alle getestet
3. OK
4. warten auf jemand der ihn vielleicht schon mal verbaut hat
5. gibt billigere die auch funktionieren, ab sonst OK
6. nimm Verschraubungen mit 10/8, PVS Schlauch lässt sich leichter verlegen wie PUR

wobei der druck wichtiger ist, lass dich daher nicht von den angaben der eheims jensiets der 1000l/h blenden ;)

Ich würde trotzdem den NexXxos XP nehmen. Also nicht den Light. Oder den Bold für Sockel 939.
Warum kaufst du den Kühler für diene Graka nicht gleich mit?

Ist der NB Kühler von Alpha nicht eher der NB-Killer?

-> MIPS :love:, aber das willst du ja nicht

naja die monateg des nb-sli kühlers ist wirklich etwas heikel.

allerdings gibts tricks mit denen man das in den griff bekommt, zb. 4 kleine gummi abstandshalter in der passenden dicke auf den ecken des chips (nicht DIE) wie man es bei geköpften cpu's macht (oder machen sollte ;)). oder wärmeleitfähige Spezial-Anpresspad's (zb. von innovatek).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh