WaKü *** Best Of - Bilder - Vorschläge *** - Thread | Eure Comments, Lob, Kritik !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich find das Bild von Treme richtig geil.

Netter Effekt mit der Beleuchtung und dem Lichteinfall, und auch die "Farb"gebung ist echt gelungen.

Ich würds nehmen :drool:
 
was haltet ihr von dem bild von tom?

hmmmbdn1.jpg
 
EY hör mal auf! :fresse: so gut ist das auf keinen Fall, wenn ich mir die anderen so anschaue! ;) aber danke für das Kompliment!
ich sag aber selber dass es nicht reicht :d es sei denn die Profis sagen nun alle das Gegenteil, dann lass ich mich vielleicht überzeugen :rolleyes::d
 
ich finde es echt gelungen :) und vorschlagen darf man ja :)

mal schauen was draus wird..
 
na ok da haste Recht, schonmal gut zu wissen dass ich dich auf meiner Seite habe :d kommen bestimmt noch bessere ;)
 
Nicht so bescheiden, finde es auch recht gut gelungen, aber etwas unscharf.
 
das liegt an dem Weitwinkel, durch die Krümmung bekomm ich es mit der Ixus 40 leider nur so hin, da keine Blendenverstellmöglichkeit :( und durch den Weitwinkel liegt der Fokus nur ganz zentral ca. beim OCZ-Zeichen und durch die Krümmung von dort aus leider eben sofort unscharf werdend...
 
sehr schön foxxx, die mühe wurde belohnt durch tausend zufriedene Luxxer :wink:
 
sehr schön gemacht :bigok:

wenn du lust hast such doch zb von meinem system noch ein paar schönere bilder aus das was da derzeit drin ist ist naja.... alt.

http://www.sysprofile.de/id57364

mfg

Da gibt es nun ein kleines Problem.

p!n und ich haben uns beratschlagt und sind zu dem Schluss gekommen, dass der Best-Of einheitlicher werden soll.
Daher werden wir nun keine Fotos im Hochformat mehr einfügen.
Die User solcher Fotos, die aktuell drin sind, werden angeschrieben, um nach Möglichkeit neue Fotos zu machen.

sehr schön foxxx, die mühe wurde belohnt durch tausend zufriedene Luxxer :wink:
ich bin einer von den tausenden :)

danke foxxx, dass du hier neuen wind reinbringst und du dich um die sachen kümmerst..


Danke :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
danköööööööööööööööö foxxx. und ich bin sogar dabei! nicht zu fassen! :love:
obwohl ich persönlich sogar das erste bild von mir besser finde als das was im best-of is :d
 
Da gibt es nun ein kleines Problem.

p!n und ich haben uns beratschlagt und sind zu dem Schluss gekommen, dass der Best-Of einheitlicher werden soll.
Daher werden wir nun keine Fotos im Hochformat mehr einfügen.
Die User solcher Fotos, die aktuell drin sind, werden angeschrieben, um nach Möglichkeit neue Fotos zu machen.





Danke :wink:


da müssten auch welche im quer format sein.
 
Joop wirklich nice das der Best off wieder lebt............
Aber irgendwie auch Mist da ich eigentlich nur Hochformat Fotografiere :heul:
 
Sehr schöne Arbeit. Und bin ja auch dabei - danke nochmal :).

Mfg LKrieger
 
das erste von xinghui find ich auch gut. da stört nur irgendwie der Kabelsalat am linken Rand, sprich ein wenig die Perspektive ändern und dann wärs super.
beim 2. fehlt mir irgendwie die Schärfe :)
 
das erste von xinghui find ich auch gut. da stört nur irgendwie der Kabelsalat am linken Rand, sprich ein wenig die Perspektive ändern und dann wärs super.
beim 2. fehlt mir irgendwie die Schärfe :)

Joa, das erste könnte nochmal aus nem leicht andere Winkel aufgenommen werden ;)

Beim zweiten ist es mit dem Nachschärfen ja wohl wesentlich einfacher.

Falls du erlaubst: Dein Bild mit dem Weitwinkel habe ich auch noch etwas nachgeschärft. Wenn du was dagegen hast, bitte melden, dann mach ich das rückgängig ;)
 
ach quatsch, kein Problem, bin da ja noch nicht so fit! ;) kannst mir vielleicht mal per PM schreiben was du genau gemacht hast, falls du Zeit und Lust hast, würde mich mal interessieren! :)
 
der kabelsalat am linken rand, kommt vom LCD Poster ;)
 
wie gesagt, perspektive ändern bzw so nah ran dass das weg ist, dann noch die Gehäusekante rechts entweder weg oder parallel zur Bildkante und es sollte was werden :d
 
Zuletzt bearbeitet:
die ersten 2 find ich ok, beim letzten ist mehr Schatten als Licht ;)
 
ich glaub da müssen erstmal alle (alten) Bilderthreads durchforstet werden - hier wurde ja viel vernachlässigt.. :hmm: :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh