WaKü *** Best Of - Bilder - Vorschläge *** - Thread | Eure Comments, Lob, Kritik !

Hab gestern nochmal weng mit meinen Nanoxias rumexperimentiert...
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=11211163&postcount=1202

Hier das Ergebnis - vllt könnte man das Bild auch verwenden *lieb guck* :d
p101064518ycp.jpg
Mfg LKrieger
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm,

bin ja selbst hier (zumindest noch) nicht mit Fotos vertreten, aber da ich selbst gerade Infos und Anregungen wie ein Bekloppter (und zu der Gattung muss man wohl gehören, um sich überhaupt mit sowas wie Casemodding und WaKüs zu beschäftigen) sammel, hab ich in den letzten Tagen (u.a.) die aktuellen Bilderthreads teils sogar komplett durchforstet (was hier im WaKü-Forum ne durchgemachte Nacht bedeuten kann :d).

Detailaufnahmen haben glaub allgemein etwa soviel WaKü drauf wie das Taschenlampengezappel-Bild von Tremeleos. Wenns um Inhalt in Form von verbauten Komponenten geht und weniger um Beleuchtung, Schärfegestaltung und Bildkomposition, fehlt da schnell mal der "wow"-Effekt beim Betrachten. Und den sollte man von einem "best of"-Bild in der überwiegenden Anzahl der Fälle erwarten können, oder nicht?

Wobei ich das hier z.B. wirklich gelungen finde:

dscn928420n9.jpg

Kommt aber entgegen der Ansicht eines Vorposters nur gut MIT den Sleeves. Ohne wäre die Bildkomposition imho zu nackt bzw. die Laing würde sich mangels "Gesellschaft" im Bild zu sehr in der Vordergrund drängen.
 
Zuletzt bearbeitet:
okay, lassen wir den sleeve da und das bild wie es ist..

wenigstens gefällt es anderen auch und nicht nur mir..

also dafür! :)
 
okay, lassen wir den sleeve da und das bild wie es ist..

wenigstens gefällt es anderen auch und nicht nur mir..

also dafür! :)

Hört sich fast so an als hättest du ihn dazu gebeten, das zu posten^^...:rolleyes:. (nicht falsch verstehen!)

Finde über dieses Bild kann man streiten...
Aufjedenfall macht Treme beim Shooting alles als andere als zappeln - wie er schon so schön spaßig behauptet :d.
Tremes Pics finde ich ECHT hart! Das liegt wohl am guten fotografischen Können und wohl eher nicht, an einer der zweifellos besten Cam (schon aber nicht ausschlaggebend) oder am nichtvorhandenen zapppeln :d.

Versuch doch einfach das Bild nochmal etwas anders zu schießen... Ich bin auch schon seit ner Woche dran und schieße Bilder ohne Ende... Bin jedoch auch kein Spezialist wie Treme - daher dauerts auch etwas länger ein würdiges Bild zu schießen...

Nya ich bin schlafen - macht noch paar anständige Pics... Hoffe meins gefällt euch:rolleyes:^^...

Mfg LKrieger
 
Tremes Pics finde ich ECHT hart! Das liegt wohl am guten fotografischen Können und wohl eher nicht, an einer der zweifellos besten Cam (schon aber nicht ausschlaggebend) oder am nichtvorhandenen zapppeln :d.

danke. aber ne eos 20d gehört doch eher zum alten Eisen mittlerweile. was viele leider immer nicht wahr haben wollen - die Kamera ist so ziemlich das unwichtigste, wenn der Rest stimmt.(damit bist nicht du gemeint LK)

und zu einem Kommentar zum "zappeln" habe ich mich hinreißen lassen, weil ich schon lange nichts mehr so abwertendes über eines meiner Bilder gelesen habe. ;)
was Ber dabei vielleicht nicht verstanden hat, ist daß der Rechner ebenfalls nur mit der Taschenlampe ausgeleuchtet wurde und wenn er meint das hat was mit Rumgezappel zu tun ... naja, dann denke ich mir den Rest lieber... :d
 
Nach meinem Sleeve und dem geilen Ramkühler - vielleicht könnte man da noch eins reinpacken *lieb guck*

p1010810esun.jpg


p1010816.jpgsowq.jpg


p1010820zy24.jpg


p1010829n0t3.jpg

Mfg LKrieger
 
Zuletzt bearbeitet:
das 2. Bild ist echt geil (nur noch die Rotaugenkorrektur rechts unten drüberlaufen lassen ;) )
- im 1. macht der Schlauchverbinder irgendwie die Optik kaputt
 
:wink:
Da das Bild guten Anklang fand vor ein paar Tage, wollte ich es halt auch mal vorschlagen :)

3280743387_4360a43a5c_o.jpg

@LKrieger: Ich find das grün total **** :hail::hail:
 
das ist mir pers. zu unaufgeräumt :( zu wenig Wakü - zu viele Kabel :fresse:
 
Ich meld mich mal kurz, um einen Zwischenstand zu melden.

Am Best-Of wird weitergearbeitet, allerdings werden die neuen Bilder noch nicht geuppt.

Mit einer solch heftigen Resonanz hatte ich nicht gerechnet.

Folgendes Problem stellt sich uns:

Die Bilder liegen zur Zeit auf einem privaten Webspace, der von p!n zur Verfügung gestellt wird, an dieser Stelle nochmal Danke :wink:

Allerdings sollte bereits schon lange ein Forumdeluxx-eigener Webspace eingerichtet werden, eben für diesen (und andere) Best-Of-Threads.

Allerdings verzögert sich das noch etwas, da es intern momentan viel Arbeit und viele Dinge zu regeln gibt.

Es ist daher nicht gerade ökonomisch, jetzt noch alle brauchbaren Vorschläge auf den aktuellen Webspace zu laden, da in naher Zukunft einer vom Luxx kommt.

Das sind mittlerweile schon einige Megabytes.

Ich muss mal nach genauren Infos von MFloX fragen, eventuell gibt es dann nächstes Wochenende ja trotzdem ein Update ;)

mfg
foxxx :wink:
 
*pffft :hmm:

foxxx beachtet mich nichma :(


ach und ich schlage auch gleichma dieses hier von ferhan vor:
dsc00384wwny.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
*pffft :hmm:

foxxx beachtet mich nichma :(

Errrm - ja!!:rolleyes:

ach und ich schlage auch gleichma dieses hier von ferhan vor:
dsc00384wwny.jpg

Also ich persönlich finde das Bild jetzt nicht so den Burner. 50% des Bildes sind unscharf (Lüfterblatt). Ist zwar ne gute Idee mit dem Bild, jedoch ist da für mich zuwenig Wakü zu sehen und zuviel unscharf...

Da finde ich das neue Bild hier von Alu-xb schon viel geiler, jedoch hatter son ähnliches schon im Bo-Thread...
p1010045copy.jpg
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=11422153&postcount=308

Auch das vorgeschlagene von "HESmelaugh" ein paar posts weiter oben^^ - fände ich eher angebracht.

Mfg LKrieger
 
@LKrieger

das der lüfter unscharf ist, hat ja wohl damit zu tun, das der fokus auf dem cpu kühler und nicht auf dem drumherrum liegt.

bzw wakü sieht man auch genug, weniger ist eben manchmal mehr ;)

also von mir gibt es ein klares "dafür"
 
das von sonnyboy ist wahrlich sehr schön.

das bild von blackpitty ist zu blau. oben bei den radi-lüftern kann man keinerlei blauabstufungen erkennen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh