WaKü *** Bilder *** Thread (10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sehr schöne bilder, herr datenträger.

hiho:

dsc040679nnd.jpg

dsc04089vltc.jpg

dsc040859mix.jpg

dsc04084mlw0.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dacht ichs mir doch - die MK UV Black sind nämlich ned schwarz ;)

@ venti was hast du für n schlauch?
Ist cool und scheint auch flexibil zu sein, welche größe?

das ist clearflex 13/10er, die aufgedruckten schriftzüge habe ich mit nagellackentferner antfernt.
flexibel ist er, ähnlich wie masterkleer, nur etwas weicher (gummiartiger) scheint er zu sein. siehe hier die zwei ersten bilder: http://www.abload.de/gallery.php?key=Dv5KctAA
qualitativ scheint er etwas minderwertige als der masterkleer zu sein, das fällt aber befüllt nicht weiter auf.

aha cool
das mit dem nagellack entferner wusste ich auch nicht aber gut zu wissen weil ich diese aufschriften auch immer doof finde :P

@Bundymania: Was sind denn das für blaue Lüfter - sorry, kenn mich da nicht so gut aus? Bei den anderen steht es ja Gott sei Dank auf dem "Etikett".

@ bundy: Wie sind die blauen Gelid Lüfter so von der Lautstärke?

gedrosselt ziemlich leise muss ich sagen !

Aber an die NB XL1 werden se wohl nicht rankommen oder?

du wirst es evtl. in einem bald folgenden Vergleichstest nachlesen können :)

BTT :wink:

gelids?

steht doch dick druff :)

die blaun und die weißen :)

wobei...wenn man pingelig ist, müsste man noch hinzufügen, das die Lüfterblätter nicht strahlend weiss sind, sondern ganz leicht ins beige gehen :)

steht doch dick NB MULTIFRAME drauf... frag sowas doch per PN...

harr, da hat er edit gemacht :d

Zuletzt bearbeitet:
@ballad

ja wusste es nachdem ich den post abgegeben habe, aber hatt vergessen zu editieren :d

trotzdem danke :wink:

Die EK-Family :d

sdc10585-k20tn.jpg

sdc10586-kc8m1.jpg

img_8516k0tg.jpg

img_8512watj.jpg

img_8523dkkr.jpg

Zuletzt bearbeitet:
unbenannt-1hw7s.jpg

Weis jemand wie ich dem dummen überleuchten, dass die Tracer verursachen, entgegenwirken kann? Ich glaub mein kleine Sony stößt eher an ihre Grenzen. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh