WaKü *** Bilder *** Thread (10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@VDC
an O-Ringe habe ich vorher auch gedacht, allerdins wurde mir hier im forum davon abgeraten da die nach ner zeit unter spannung spröde werden. da mir aber schlauchschellen zu wuchtig waren blieben nur noch kabelbinder, sieht man eigentlich nur an der stelle so krass, wenn das sys in der totalen abgelichtet wird is alles i.o.

 
Mir macht das echt kein Spaß mehr hier in den Thread zu gucken, nur so Waküs mit Wurstschläuchen, was total dämlich aussieht.

:rolleyes:
 
besser?
123123loln.jpg
 
@ VDC

Schon viel besser, verstehe den Sinn der Wurstschläuche nicht. Die sehen hässlich aus und bringen auch nicht mehr Durchfluss.

Ist jetzt nicht ganz so aktuell, aber zur Zeit sieht es fast ähnlich aus, das Einzige was sich an der Wakü seit 2005 geändert hat ist der Grafikkartenkühler und der AGB:

gesamt.bmp
 
mehr durchfluss kriegt man schon :fresse: nur bringt halt nicht wirklich was ;)

noch eins für dich
img_8942qwl6.jpg


und eins für die würster
img_0025otsx.jpg


€: dein Case ist sooo geil :d
 
Zuletzt bearbeitet:
also mir gefällt der 16/10er, außerdem lässt er sich saumäßig gut verlegen, darum hab ich ihn auch gekauft, der durchfluss is mir dabei völlig schnuppe
 
also mir gefällt der 16/11mm schlauch auch deutlich besser, darum kaufe ich ihn ja schon seit ca. 2 jahren

 
und ne horde schleeve dabei, dann sieht man nix mehr von den komponenten :fresse: und jede kiste sieht gleich aus :fresse:
 
Da ich vom aktuellen System noch keine Bilder hab, gibts
eins vom alten:
wak780iwm8o.jpg
 
@VDC
beim verstauen hab ich mir recht viel mühe gegeben, besser gings nich. btw sind die bilder noch nich final gewesen, da fehlte noch das dvd lw und befüllt war auch noch nich

 
einfach ordentlich verstauen ;) sieht besser aus.

:bigok: :bigok: :hail: :bigok: :bigok:


Ich bin absolut gegen Den Wurstschlauch und Sleeving-Wahn ^^

Kostet nur Geld und viel Arbeit, sieht aber nicht besser aus :d

An all die Wurstschläucher: Schonmal den Innendurchmesser in den Pumpen beachtet? :asthanos:
 
@Himcules

Dein System gefällt :) Gibts dazu nen Worklog?
 
Als es SIE noch mit Plexideckel gab :drool: *Bildrauskram*

wakaltkgru.jpg


Gruß,
HazZarD
 
Wenn der rote Ram steckplatz nicht wäre, wärs Perfekt :d:d:d
Saustarkes Bild ~HazZarD~
 
:bigok: :bigok: :hail: :bigok: :bigok:


Ich bin absolut gegen Den Wurstschlauch und Sleeving-Wahn ^^

Kostet nur Geld und viel Arbeit, sieht aber nicht besser aus :d

An all die Wurstschläucher: Schonmal den Innendurchmesser in den Pumpen beachtet? :asthanos:

Jeder hat nen eigenen geschmack, in einem großen Case sehen dünne schläuche einfach nur verloren aus :)

Lasst es jeden einfach so machen wie er es mag und gut ist.
 
@ Ox: Schöne Bilder aber ich glaub du hast ein und ausgang vom GPU-X2 vertauscht.

Alibi:

bild152b7z6.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh