WaKü *** Bilder *** Thread (10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Constantin finde dein system auch sehr geil mit den Farben und alles das einzige was ich vllt anders gemachthätte ich hätte vllt 2-3 mehr stränge Rot gesleevt aber sonst sehr schön ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zudem is das hier kein VK thread also wuerd ich den post lieber loeschen oder es gibt aerger mit nem admin ....

dsc01490_1c6ue.jpg

tande EDIT sagt:

hups :d scho geaendert

Zuletzt bearbeitet:
Geb ich dir recht...

Einfach mal "Beitrag melden" - anti ot was ganz altes:
6jps9if.jpg

whuzabi den Thread löschen fänd ich aber schon übertrieben. :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
@ whuzabi: wunderschönes bild

@ contantine: ich finds mit schwarzem schlauch noch besser, und dass du von der graka nun auch durch den MB tray gehst, hat sich nahezu aufgedrängt!! hamme!!

alibi, MIPS DFI DK POM:

CIMG1266.JPG

@ Digger: Bringt sowas überhaupt noch was?
@ Constantine: Ich bin immer noch in Dein System verliebt!

98326d1240791082-wakue-bilderthread-alphacool_gts_02.jpg

Constantin finde dein system auch sehr geil mit den Farben und alles das einzige was ich vllt anders gemachthätte ich hätte vllt 2-3 mehr stränge Rot gesleevt aber sonst sehr schön ;)

Danke, rot soll nicht zu stark dominieren, deswegen nur dezent. :)

@ contantine: ich finds mit schwarzem schlauch noch besser, und dass du von der graka nun auch durch den MB tray gehst, hat sich nahezu aufgedrängt!! hammer!!

Jup, keine Ahnung warum ich das nicht gleich so umgesetzt habe. :)

@ Constantine: Ich bin immer noch in Dein System verliebt!

So lange du dich nicht in mich verliebst. :shot:

testlauf69y1.jpg

Sehr geiles System. Hut ab. Schon mal drüber nachgedacht den Heatkiller zu vernickeln ??

in deinem Fall würde ich wohl Black Nickel wählen :wink:

Selbstverständlich in schwarzer Ausführung. :d

gpu-x2_3qsv8.jpg

Hier mal ein paar Bilder meines Systems.

foto0163dmj.jpg

foto01622.jpg

img0479x.jpg

img0485ofy.jpg

Kritik und Anregungen erbeten!

Zuletzt bearbeitet:
img_8159tf0k.jpg

img_8164nj4h.jpg

img_81548drj.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Vergleich mal die Gravur vom XSPC mit dem Phobya :fresse:

crossposting ist auch nicht die feine art, whuzabi :hmm:

schick, martensch! meiner kommt auch die tage an, leider nicht vernickelt... passt aber eh besser zur kupfer-heatpipe des boards :banana:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh