WaKü *** Bilder *** Thread (10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1.richtigen Link nehmen:

2.als bild einfügen (link einfügen)

3. opitonal: aufs bild klicken (bzw. rund um die IMG tags markieren) und noch nen link zum bild in voller auflösung hinterlegen (das vorher hochgeladen wurde)
 
Du machst irgend ein Foto und änderst die größe besser vorher auf 900x600.
Dann ladest es ganz normal hoch und fügst den Link ein.
Also den hier:

unbenannt_bearbeitet-1km58.jpg
 
Gibt es dazu einen Worklog?
Jetzt wo du es kannst, darfste auch fleißig Bilder Posten :)
 
ich muss auch gestehen, dass es etwas in anlehung an das mdpc system aufgebaut ist. fand das teil einfach knaller.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, so viele möglichkeiten gibt es nun auch nicht, das temjin mit mit graka und cpu unter wasser zu setzten :d ausserdem hats der charles wesentlich besser gemacht als ich.
 
Ne das System gleicht dem von Steffen. .
Aber ich finds geil.Wollte das auch mal. Und es sieht schon sehr gut aus finde ich also die Selbstkritik finde ich unangebracht ;)
 
es liegt ja auch an den systemkomponenten, das mit steffen stimmt ja auch irgendwie.
aber was solls. mir gefällt es genau so, und ich hab drauf hingearbeitet.
 
@Flaggschiff
ich hab als Ergänzung zum Text noch ein bisschen gemalt:


das hier wäre das gleiche Prinzip, aber eventuell etwas leichter zu durchschauen:

dadurch, dass es links unten rein geht und rechts oben wieder raus, ist der Weg, egal durch welches Rohr es geht, immer gleich lang.
und fürs Anti-OT:


ciao Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
achso, rechts und links wäre praktisch der konvektomat und in der mitte würde das auseinander sein, aber durch deine Blende zusammen...
 
@Case_Modder
um nochmal den Konvekt-O-Matic als Beispiel herzunehmen:
die waagrechten Verbindungsrohre entsprechen den SLI-Verbindungen und die senkrechten Elemente den Graka-Kühlern.
Bei den Grakas sind es halt nur 2 statt den 6 Elementen beim passiven Radi.
noch ein Bildchen vom KOM (hat jetzt nichts mit der Frage zu den Grakas zu tun):
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dampfkanes wollt mal fragen ob du dein sys aus deiner sig mit den radi kühlst?

edit: habe gesehen hast auch noch 360er im kreislauf.aber hattest mal nur den passiv radi dran?wenn ja was hat deran temps rausgehauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde den in blau mit vielen elementen schöner ;)


vorallem passt der auch an den pc (der jetzt fast 30 kg wiegt)
 
So ein par akt. Bilder von meinem System
irgendwie noch immer ne Baustelle :)

[



Schlauchsalat ;) Dank Seitentür sieht man die Schläuche nicht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh