WaKü *** Bilder *** Thread (10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke :)
wie gesagt, mal ausprobieren, will des mobo auch bisschen rausbringen, werde auch evtl sleeven
vlt mal nen worklog machen ;)

edit :
@fromhell101

prinzipiell sher schön, der schlauchsleeve überzeugt mich zumindest nicht so ganz
--> agb befestigen, PCI blenden besorgen, Kabel schöner Ordnen ;)
aber toller EK !
leider passen dir Rams auch nicht ins Bild
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte rote Rams die aber leider Defekt waren :(
Slot blenden usw. das mach ich noch alles, habe nur heute den Mora bekommen und wollte gleich mal Bilder machen.
 
Man knorke ... :d

fromhell schönes sys das einzige was mich eklatant stört sind die gesleevten schläuche ;)

ansonsten passts =)

Und der hintere lüfter sieht seltsam aus :P
 
beim i7 braucht man doch nen mora :fresse:

ich hätte es um einen internen magicool slim triple ergänzt und dann hätte das auch gepasst.

img_0016iocq.jpg
 
@ cage: Mußt Du Deine Anti-AMD-ATI-Gesinnung jedesmal in einem Bild rechts unten verewigen? Das ist shice und zum :kotz: !!
 
wollt ich auch gerade sagen :rolleyes:


Vorsicht - seeeehr alt:

main.php
 
Mach doch unten an die GraKa nen Winkel, dann laufen die beiden ein und aus-Schläuche fast parallel :)
 
hmmmm winkel sieht komisch aus so "aprubt" :fresse:

könnte noch nen 45 grad winkel vertreten


hmmm ich schau ma bleibe glaube ich aber beim ursprünglichen mit gradem winkel :)
 
Wenn du es schaffst, die blauen und roten Slots weiß zu bekommen, würde ich das Wort perfekt in den Mund nehmen :hail:
 
hehe ich liebäugle noch mit dem evga x58 le daher verändere ich im moment nix am board sonst hätt ich schon den nb kühler sowie mosfet kühler lackiert :d

 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach der Hammer... superbes Bild.

Nicht annähernd so cool

dsc_00033ab0.jpg


:fresse:
 
Hey Consti :wink:
Na gehts dir wieder besser?
Danke für das kompliment kann ich nur zurück geben :)
 
Im Moment gehts einigermaßen... stetig schwankend.
Scheint doch besser zu sein, wenn ich mich versuche hier im Forum ein wenig abzulenken.

Muss jetzt mit nem alten Pic nerven:

fil_2uey2.jpg


Edit: @Microsaft einfach Bombe! Das kommt mir so bekannt vor :confused: :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@constantine
jap deine schlauchführung war mein Vorbild hoffe dass is in Ordnung :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber sicher. :)
Tolle Hardware,Sleeve, Farbkombo und schaut wirklich super aus.

bastel_57x12r.jpg
 
fein danke dein sys is aber auch sehr sehr schön hab aber gehört dir gehts atm gesundheitlich net so gut wünsche dir gute besserung :wink:
 
Was hat er denn jetzt gewonnen? :fresse:

@microsaft danke. :wink:

Ali
bastel_78d6mn.jpg


bee
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh