WaKü *** Bilder *** Thread (10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich da so sehe... Ärger ich mich fast schon das ich nen AMD hab. Mein Gigabyte sieht dagegen aus wie ausm Buddelkasten :fresse:
 
Was kaufst du auch ein lego-Board oO

Wegen dem Brett da oben: Wozu ist das Plexyglaszeug oden druff?
 
bei dem plexi kannst du die LED´s von dem Originalkühler montieren.

hab des bei meinem EK auch gemacht, pulsiert halt schön.
 
uiuiui TurricanM3 betreibt nach wohl 10 Jahren noch immer sein teures Hobby. Immer nach dem Motto wer hat den... Ne Spaß ;) Will mal bitte das Gesammtbild sehen! Und mit was haste die SSDs angeschlossen?
 
img_0181tsxh.jpg


Liquid Extasy Narrow Line

img_01848s4v.jpg


img_01865uwm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
zu nem "3-Way SLI" feht Irgentwas.. komm aber nicht drauf was :d:d

Sonst sexy labello
 
img_0199vkbi.jpg


img_0200xkhb.jpg


img_0205v7wh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
kenn ich, wenn man ohne pause tag für tag bastelt^^
aber am ende lohnt sich ja alles, dann is es die zeit auch wert :shot:
 
@ DefDan: Läßt Du die Lüfter der beiden Radis alle ins Case blasen? Wenn ja, dann müßte bei den anderen Öffnungen ordentlioch was raus kommen. ;`)
BTW: Ich liebe diese LeChuck Wakü-Cases! :bigok:
 
LeChuck Case? hatte ich auch mal... sind echt gut die teile

img_4682zb81.jpg


img_4684xxau.jpg
 
...mein bald folgender Pumpentest wird um 1 Modell erweitert :)

img_02096cq4.jpg


img_0213fe6h.jpg


img_0221rgky.jpg
 
@sonny
eine seite bläst die andere saugt, warschenlich wäre es besser alle frischluft nach innen ziehen zu lassen, allerdings habe ich den deckel mit 240ger gitter erst später bekommen... müsste das mal umbauen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh