WaKü *** Bilder *** Thread (10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm, nicht doch eher 15 - 20 sekunden ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallöchen :)

Endlich sind meine kleinen Schmuckstücke da :banana:!!!
Ist zwar nen "bescheidenes" Bild aber was solls......

khler.JPG


Und noch eins im verbautem Zustand :cool:

verbaut.JPG


Und bitte nich wegen dem "pösen" Blitz schimpfen. Als ich vorhin fertig war,
war es schon recht dunkel außerhalb der Wohnung ;)

MfG Otto Riegel

Edit:
Gibt es von Scamps nen Tutorial zum "kochen" der Schläuche? Würde gerne noch die Kabelbinder loswerden.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Danköö ;)

Ich hab auch schon mal bessere Fotos gemacht, war quasi aus der Hüfte geschossen!

MfG Otto Riegel
 
Is 19/13er Masterkleer in schwarz ;)
Hatte vornweg PVC, aber der war noch bescheidener als der hier ist.
Werd wohl ums "kochen" nicht rum kommen......

Aber das heb ich mir für die nächste Bastelaktion auf, sonst köpft mich die Regierung :teufel:

MfG Otto Riegel
 
mit dem Feser 19/13er kannste auf die Hilfen verzichten, aber der ist nochmal ne Ecke teurer :fresse:
 
Der war mir echt zu "preiswert" ;)

Such nur noch was passendes zum ausstopfen vom Schlauch. Nen altes Kaltgerätekabel ist da schon bisschen klein....

MfG Otto Riegel

P.S. Bundy, wie bekomm ich eigentlich so nen *.gif als Avatar. Meiner sollte sich eigentlich auch bewegen???
 
Zuletzt bearbeitet:
entweder irgendwo finden oder selber machen -> Ulead Gif Animator

Deiner bewegt sich nicht...der schläft schon ;)
 
Hab das gif ja zu Hause und da klatscht der auf die Tastatur......
Dann einfach als Ava hochgeladen und "sleeping" ..... :)

MfG Otto Riegel
 
Was für ein Monster :eek:

Apropo: wie schlägt der sich gegen den Mosta?
 
unter 800 U/Min. gewinnt der TC 140.3 mit den Zaward Lüftern ! :eek:
 
Quelle = eigener Test :d

Zaward Lüfter sind die afaik durchzugsstärksten 140mm Lüfter, die es derzeit gibt (auf dem Bild montiert) :teufel: :bigok:

Um die nächste Frage gleich vorweg zu beantworten: bei friese-it.de :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Grossmeister: bleib mal auf dem Teppich! Ich denke, die gängigen Wakü-Shops oder zur Not Google und Preissuchmaschinen kannste bedienen, oder? Also ganz easy...
 
Quelle = eigener Test :d

Zaward Lüfter sind die afaik durchzugsstärksten 140mm die es derzeit gibt (auf dem Bild montiert) :teufel: :bigok:

Um die nächste Frage gleich vorweg zu beantworten: bei friese-it.de :drool:

Eigener Test => da ich dich kenne, hast du alles bestens dokumentiert, ich nehme einfach mal an, die genauen Daten kommen dann erst noch??

Und was meinst du mit "durchzugsstark"? ;)
Das sie auf dem Bild montiert sind, sieht selbst meine blinde Oma noch so gerade eben :xmas:

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:21 ----------

@ Grossmeister: bleib mal auf dem Teppich! Ich denke, die gängigen Wakü-Shops oder zur Not Google und Preissuchmaschinen kannste bedienen, oder? Also ganz easy...

Klar kann ich das, aber da finde ich keine Tests zu dem PA140.3 im Vergleich zum Monster, und ein Test der Lüfter habe ich da auch nicht entdeckt!
 
Richtig, Praxistests gegen ettliche Radis laufen bereits auf Hochtouren :) KEIN Tripleradi für 120er Lüfter hat gegen den TC 140.3 auch nur den Hauch einer Chance unter 800 U/Min. , die größeren Lüfter machen sich deutlich bemerkbar ! (Tests gegen TC 120.3 - XSPC RX Triple - HTSF Triple....)
 
Richtig, Praxistests gegen ettliche Radis laufen bereits auf Hochtouren :) KEIN Tripleradi für 120er Lüfter hat gegen den TC 140.3 auch nur den Hauch einer Chance unter 800 U/Min. , die größeren Lüfter machen sich deutlich bemerkbar ! (Tests gegen TC 120.3 - XSPC RX Triple - HTSF Triple....)

Sehr schön, dann sind wir mal gespannt und warten auf die genauen Details :)
 
Einen Vergleich gegen einen guten Quad fände ich auch noch interessant, 4x120 oder 3x140 ist ja so ziemlich die Grenze was man intern in nem Case unterbringen kann.
 
Tachen :coolblue:
hier mal das GK Update die GK ist eine ZOTAC GeForce GTX 260 AMP2! Edition und Kurioser weise passt da wegen dem PBC Layout nur ein 275 er nun ja besser als keiner ;)



jetzt ist erstmal für Kühlung gesorgt dann können ja die Feinheiten kommen (die nie Endenten)
 
die 260er hat nen Layoutupdate bekommen - hat jetzt das gleiche wie die 275 ;)

@ DrNickRiviera

nuja ... das größe was man in nen case bekommen kann is wohl das monsta ;)
 
und wieder etwas neues bei mir ;)

läuft auf Low mit 2300rpm und ist nicht hörbar, auf High mit 3400rpm wird er aber laut. (Schalter am Gehäuse)

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh