WaKü *** Bilder *** Thread (10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So extra eins für Bundy, weil wegen anti-ostfriesen-style :d

bild097ny9x.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja gut, das ist besser, aber wie wärs jetzt noch, wenn du die Scheibe von innen montierst :wink: BloodyRoar wird auf Anfrage sicher ein Vergleichsbild zum besten geben :)
 
Sieht schon verdammt gut aus OX - ich weiss nicht wieso aber irgendwie sind die Kilelrnieten imo nicht so pralle, ansonsten :bigok:.
 
ach lool, der neue temjin besitzer kommt aus leer!

bin exil emder und mein temjin steht in dortmund :d

beste grüße an die wasserfront

und hoffe mal dat aal up riech is mit dien neei temjin wa!

Haha das ist ja mal Nice :wink:
Jau hier is aal up steij mit mien temjin :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf ich fragen wieso du die Luft filterst, die vom Gehäuseinneren nach aussen gelangt?
Macht doch 0 Sinn ^^
 
Doch, das wird etwas lauter, der Luftstrom wird um 70-80% gebremst und es sieht ***** aus ;)
 
Die optik gefällt mir sehr gut , und ob was gefiltert wird oder nicht ist mir so ziemlich egal ...... Und Lauter wird es auch nicht da die lüfter eh nur auf 5 v laufen ... und das sie zu 70-80% Gebremst werden ist glaube ich ein irrtum , aber na ja es gibt wie immer LEute hier die alles Besser wissen und nur Dummes Zeug schreiben , und nicht mal ein Bild anhängen ...




meck.JPG




Und zum Glück sind Geschmäker Verschieden .....



mfg Ox
 
Die optik gefällt mir sehr gut , und ob was gefiltert wird oder nicht ist mir so ziemlich egal ...... Und Lauter wird es auch nicht da die lüfter eh nur auf 5 v laufen ... und das sie zu 70-80% Gebremst werden ist glaube ich ein irrtum , aber na ja es gibt wie immer LEute hier die alles Besser wissen und nur Dummes Zeug schreiben , und nicht mal ein Bild anhängen ...

Da ist aber jemand gut gelaunt :rolleyes:
Fakt ist nunmal dass die Teile lauter machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
dsc00720ouk8.jpg


dsc00713asbn.jpg


Eigentlich hätte ich ja Feser UV-Red benutzt, allerdings hat die ungeöffnete Flasche nach ca. 5 Monaten angefangen zu flocken deswegen dieses "schöne" Rosa/Violett.
Werde mal bei Tag mehr und bessere Bilder machen.



mfg ntr
 
Immer diese Lighttools:d Man kann schon schöne Effekte erzielen, hehe:coolblue:

SS851739%20(Medium).JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh