WaKü *** Bilder *** Thread (11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Phobya - der Wunderkühler ^^

Na ja, für Dein ITX-System könnte der knapp reichen :lol:

 
:d

Der HK 2.5 kommt ja zum einsatz :bigok:

@crank

jep, habe ich mir auch schon angesehen die in deinem Log ;)

Alibi:

Ja ich weiß verbogen Lammellen :fresse: :kotz:

 
So sieht es bei mir aus, nach dem Gehäusewechsel.

0fca92d0img0101.jpg
 
Ganz schick aber mich stören ein bissel die PCIE Stecker die passen net so ganz in gesammtkonzept oder meinst net ?!


 
Ganz schick aber mich stören ein bissel die PCIE Stecker die passen net so ganz in gesammtkonzept oder meinst net ?!

Schon :o, aber wo krieg ich schwarze oder rote 6+2 PCI-E Stecker her.:confused:

ANTI OT:

52cf6c2img0355.jpg
 
Also ich habe meine bei der Sammelbestellung bei den Amis bestellt weiß aber gerade net den Shop :) Soll aber Bald wieder eine sein oder halt Lackierne ;)
 
mach die stecker ab und lackiere diese mit Spraydose...:wink:

Kunstoff und Spraydosenlack naja. Wenn Lack aber dann gescheit.
Mal sehen ob ich irgendwo nicht noch Kunstoffhaftgrund rumfliegen habe.
Da mir ja mein Beruf sehr hilfreich ist gerade wenn es um Lack geht werde ich mir das nach dem Urlaub vornehmen.
Wobei ich hab mal was bei Ebay gesehen. Ich kram mal.

@JonnyB1989 Ghetto-Mod: Schrumpfschlauch, Edding.
klebeband :fresse: schnell und einfach

Bei mir wird nicht gemurkst.:teufel:

EDIT: Gefunden was ich Gesucht habe. http://cgi.ebay.de/Strom-Adapter-PC...pter?hash=item33527cdc58&_trksid=p3286.c0.m14
Sind zwar Adapter Kabel aber ich brauch ja nur den Stecker.
 
Zuletzt bearbeitet:
Slame von ModMyMaschine nimmt auch Schrumpfschlauch für die Stecker. Ok es war der Lüfterstecker. :d
Edding hat aus meinen silbernen Federbänder weitestgehenst schwarze gemacht. Immer noch bessser als 3 Wochen auf neue Teile zu warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
..irgendwann demnext in diesem Theater :drool:
 
das ist der mit G1/4 anschlüssen oder ?

Alibi:

Komisches Insekt....ein vierfüßiger scarawakü :d

Vorher, Tarnung ist alles....



Nachher, damit die Vögel ihn nicht fressen, hat er nen Spiegeleffekt, was es alles in der natur gibt, man höre und staune :stupid: :lol:



Habe ihn zur Sicherheit reingetragen...ein Chitinpanzer, da perlt sogar das Wasser ab :stupid: :d

 
Zuletzt bearbeitet:
Nächstes mal schreib ne Story *g*

Diese zwei Gesellen fühlen sich auf heimischen PCBs besonders wohl.
Allerdings hat der Kleinere bei einem Kampf den Kürzeren gezogenund verlohr eine Ecke und ein Stück seiner Kante. :fresse:
Später musste er den Verletzungen leider erliegen. Er konnte das Wasser nicht mehr halten und vertrocknete.
dsc01283wuaz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum steht eigentlich auf dem Gigabyte Board Foxconn drauf :confused:
 
Weil Foxconn viele Bauteile für Mobos herstellt;) Ist auf sehr sehr vielen Boards Foxconn zu lesen.

img_2201qfpq.jpg
 
Weil manche Mainboard Teile von Foxconn sind ;).
 
getüntel *duck*

und zum thema 2.5:



€: wer hat da wieder die foxconn diskussion gestartet? das hatten wir doch noch eine seite vorher :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm... War das ganze WE über nicht da ich hab ne Ausrede *duck und weg*

Alibi:

picture.php
 
@Case: nee, aber das Fan Spacing wurde verringert :)

img_1226oaq4.jpg


..zur Abwechslung nun der TC 140.3 mit den neuen 140mm Noiseblocker Lüftern :bigok:

img_1228jxgi.jpg


img_1235cbt1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh