WaKü *** Bilder *** Thread (11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, habe ich vor, wenn ich es zeitlich alles schaffe :) :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist da wenig platz in der kiste :fresse: passt aber alles problemlos?

img_0731yy7x.jpg

Mein WaKü Projekt (SG05 & Zotac 9300) da geht es "tight" zu. Ist noch im Aufbau.

310809183121_sonstige_sg05_wak__.jpg

@Aaron: nope, i had to buy the 120.4 myself, coz Paul don´t has one @stock :(

...mal wieder etwas älteres :)

img_1606c5yj.jpg

img_1610r5w4.jpg

img_2036e149.jpg

img_2053t4x2.jpg

bringt es was mit einem singel radi das wasser was aus der cpu vor der graka zu kühlen ?

nein ich habe eine mora2 aber die wasser temp von der also in dem mom wo sie halt aus dem kühler kommt ist etwas hoch deswegen dacht ich ich kühle zwichen cpu und vga mit eine singel das wasser etwas ab !

Eher negativ, wenn du den kleinen Radi intern verbaust, denn da kommt ja mehr Wärme drann als außerhalb des Rechners... nur mal unterstützend zu Alpha's aussage;)

Irgendwie mag ich das Bild, auch wenns nicht das cleanste, schönste, beste ist... aber ich mags.. :fresse:
dsc024089duf.jpg

es gibt ministaive ;)
oder ob du es glaubst oder nicht man kann sogar einfach mal die cam reinhalten und abdrücken und mit etwas glück kommt ein gutes bild wie das da oben bei raus :d

...Bilderchen machen ist manchmal so wie ein Griff in eine Pralinenschachtel: man weiß vorher nie, was man bekommt ! :d :haha: :drool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh