WaKü *** Bilder *** Thread (11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@hotzi1 ja familie geht es gut der kleine ist letzten freitag 5 MOnate geworden..hoffe bei euch auch alles bestens..

ja kann es auch nicht lassen..ist halt ein Teil von mir...

wo hast du denn das monsta hingestellt daheim ? ist ja ein blickfang ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man(n) hat viel Spaß mit den kleinen,habe auch 2 und beide wohl auf.
Das Monsta kommt auf das neue Corsair Gehäuse wenn es morgen kommt.:p

Zuletzt bearbeitet:
@hotzi1 sag mal du hast ja fast so viele Gehäuse gehabt wie ich :lol:

lass dann Bilder sprechen..

mit dem 2 lassen wir uns Zeit ausser es passiert :haha:

Jo,
da kann ich bestimmt mithalten.
Mal schauen wann ich zum einbauen der Hardware komme,
habe in moment viel zu tun.Mit den 2 ten kann man sich auch ein bisschen Zeit lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Bisschen an meinem Beleuchtungs-Setup gebastelt. Wollte möglichst keine harten Schatten mehr in den Bildern. Resultat:

031ex4h.jpg

Ist ganz ordentlich geworden.

Fast nicht. Der Weissabgleich war nicht ganz richtig und ich hab aus dem oberen Bild (und aus dem folgenden) einen Cyan-Stich entfernen müssen. Aber sonst nicht weiter bearbeitet.

32xl78.jpg

Denke es ist MK

Tolle Fotos mal wieder!

Sieht wirklich klasse aus, quicktom! Hast du da Festplattenkühler versteckt oder wohin führt der Schlauch, der vorne am AGB vorbei geht?

Alibi:

37imhl.jpg

hallo liebe luxxer, will euch mal meine neueste Errungenschaften offenbaren :d

nicht gerade optimale Lichtverhältnisse :d aber es sollte die Farbe "Pure White" sein :love:

Noch die Soltblende von der 4870x2 durch eine Singel Slot blende tauschen dann ist Top :)

Vor dem Säubern. Mit Feser One Cooling Fluid (Orange) seit 10 Monaten in Betrieb:

attachment.php

Nach dem Polieren:

attachment.php

Anhänge

• EK_GTX280SLI_dreckig.jpg
    EK_GTX280SLI_dreckig.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 584
  • EK_GTX280SLI_sauber.jpg
    EK_GTX280SLI_sauber.jpg
    68,5 KB · Aufrufe: 580
Zuletzt bearbeitet:
....sieht gut aus, traust du dich, nun den gleichen "Test" mit AT Protect zu machen ? :fresse: :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh