WaKü *** Bilder *** Thread (11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
img_1354tevs.jpg


:bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich schätze noch im Laufe der Woche :wink:
 
Und es werden noch mehr Anschlüsse in Schwarzchrom kommen! z.b. 13mm Tüllen... Find ich toll das er das macht.
 
Warum hat mir das keiner gesagt? *fluch*

Hab erst vor kurzem wieder neue Black Nickel Tüllen bekommen...

Wo lässt Jochen eigentlich vernickeln/verchromen?

dsc02571xtin.jpg
 
img_13476s0u.jpg


ich habe auch einen vom AC Shop @scampi :) :bigok:
 
@DaxTrose: mit was hast du den ek gereinigt/poliert?

edit: bilderquote entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Schwarz ist ... Schwarz :d
Sehr gut - jetzt soll er mal ein paar Wochen Vorsprung haben, bevor die bösen Mächte wieder gnadenlos zuschlagen. Tolle Aktion von A-C. :)
 
Morgen geht ein neuer Schwung zum Galvaniker, da sind dann auch noch ein paar andere Tüllen/Fittinge dabei.

@ AEnimous : Der Galvaniker ist eine Ortschaft weiter, mehr wird nicht verraten ;)

picture.php
 
Hab gerade ebne noch den neuen Danger Den AGB bei dir bestellt :d
Bin echt gespannt auf das Ding

(ich war übrigens der wegen der Plexi-Halterungen :d)

 
Vergiß nicht, die Heatkiller CPU- und GPU Kühler mitzunehmen Jolo :bigok: :wink:
 
das erste Bild ist 1a, das andere finde ich blöd mit dem Schlauch vor der Linse :wink: :)
 
Morgen geht ein neuer Schwung zum Galvaniker, da sind dann auch noch ein paar andere Tüllen/Fittinge dabei.

@ AEnimous : Der Galvaniker ist eine Ortschaft weiter, mehr wird nicht verraten ;)

http://www.hardwareluxx.de/community/picture.php?albumid=1086&pictureid=4529

d'oh!

Nja aber was solls... wollt ja eh mal bei euch bestellen. Das Blöde ist, dass ich vor ~1 Woche bei Euch geschaut hab und nur die normalen Nickel Tüllen gefunden hab. Musste dann blöderweise bei Aquatuning bestellen -.-
...sonst hätt ich nen ganzen Satz für meine Wakü genommen ...

dsc024705scm.jpg
 
jep, der schwarz vernickelte HK sah ja schon gut aus, in Black Chrom Ausführung wahrscheinlich noch besser ! :) Ich hoffe nur, das die dünnen Finnen in der Bodenplatte nicht verstopft werden ?! :hmm:

img_876808ox.jpg
 
jep, der schwarz vernickelte HK sah ja schon gut aus, in Black Chrom Ausführung wahrscheinlich noch besser ! :) Ich hoffe nur, das die dünnen Finnen in der Bodenplatte nicht verstopft werden ?! :hmm:

http://www.abload.de/img/img_876808ox.jpg


Ich wollte meinen HK3 schwarz verchromen lassen, und hatte vor nachzufragen ob die Schicht eventuell doch zu dick ist.

Wenn Jolo mir sagen würde wo sein Galvaniker ist, müsste ich nur 10km fahren und keine 50 (nächster der Schwarzchrom anbietet).
 
Bei einer Verchromung kommt vorher immer noch Nickel drauf. Nickel ist die Grundlage für das Chrom und bringt den Glanz. Nickel hat eine Schichtdicke von ca. 10um und das Chrom von ca. 5um. Also insgesamt 15um Schichtdicke. Da wird nichts zu sein nach der Bearbeitung. Denn solche feinen Strukturen gibt es in unseren Bereichen nicht.

Und ich kann sehr gut verstehen, das Jolo seinen Galvaniseur nicht preisgeben möchte. Er ist ja Händler und warum sollte er seine Kontakte Preisgeben?
 
nicht mehr lang, dann gibts endlich die 140er Lüfter ;)

 
Und ich kann sehr gut verstehen, das Jolo seinen Galvaniseur nicht preisgeben möchte. Er ist ja Händler und warum sollte er seine Kontakte Preisgeben?


erstens das und zweitens kann man sich ja ausrechnen, das er bei dem wie ich finde günstigen VK und der vergleichsweise geringen Menge nicht allzu viel an der Sache verdient. Bei den Kühlern muss man ja obendrein noch die Zeit für die De- und Endmontage nach der Beschichtung einrechnen !

Es ist wohl eh nur eine Frage der Zeit, bis andere Anbieter und Hersteller (z.B. die BP Chinesen) nachziehen werden, von daher sollte man sich einfach daran erfreuen und diese Serviceleistung durch Bestellungen honorieren, sofern einem die Sachen gefallen.
 
erstens das und zweitens kann man sich ja ausrechnen, das er bei dem wie ich finde günstigen VK und der vergleichsweise geringen Menge nicht allzu viel an der Sache verdient. Bei den Kühlern muss man ja obendrein noch die Zeit für die De- und Endmontage nach der Beschichtung einrechnen !

Es ist wohl eh nur eine Frage der Zeit, bis andere Anbieter und Hersteller (z.B. die BP Chinesen) nachziehen werden, von daher sollte man sich einfach daran erfreuen und diese Serviceleistung durch Bestellungen honorieren, sofern einem die Sachen gefallen.

Ganz genauso isses! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh