WaKü *** Bilder *** Thread (11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne, Verlgeichstest liegt leider nicht drin. Aber ich werde die neue Montagemethode des Kühlers in einem Video vorstellen.
Hab den Kühler erst grad erhalten und kann daher noch nicht beurteilen, ob die Montagemethode wirklich so toll ist, wie angekündigt.

Einen kleinen Temperaturtest werde ich natürlich schon auch machen, aber einfach ohne Vergleichswerte anderer Kühler.

04r24l.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.


vom örtlichen Vernickler. soll nun aber wieder verkauft werden, zusammen mit der XFX BE;(

sry, für unschärfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, Verlgeichstest liegt leider nicht drin. Aber ich werde die neue Montagemethode des Kühlers in einem Video vorstellen.
Hab den Kühler erst grad erhalten und kann daher noch nicht beurteilen, ob die Montagemethode wirklich so toll ist, wie angekündigt.

Einen kleinen Temperaturtest werde ich natürlich schon auch machen, aber einfach ohne Vergleichswerte anderer Kühler.


Vergleichstest, naja, ich kann Deine Werte ja immer noch mit meinen 2 Kühlern vergleichen :d
Obwohl ich direckt sagen kann, dass unter Last @1.18V der EK besser ist als der Aquacomputer^^
Der EK max. 43°C, der Aquacomputer max. 54°C :d

Auf das Video bin ich übrigens sehr gespannt:drool:

Alibee:


EDIT:
Und auf Bilder des Kühlers bin ich auch sehr gespannt :d
Ich hab sogar eine Bitte an Dich:fresse:

Kannst Du mir senkrecht von der Rückseite des Kühlers (die Seite, die auf die Karte kommt:fresse:), eine senkrechte Aufnahme machen?
Mich interessiert es nämlich, ob der Kühler auch auf 260er Karten von EVGA im Rev1.0 passt (die haben das Layout einer GTX275)
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm ... ich gekomme bei mit keine zwei 16/13 koolance anschlüsse drauf :(
da fehlt nen mm oder zwei :(
jetzt hab ich extra nen bitspower 90° winkel bestellt ... und der ist unten auch zu fett :(
 
Welcher Azubi hat denn diesen Schlauch abgeschnitten?

bastel_141qf7l.jpg
 
Wär ganz schön, wenn ihr zu euren "lustigen" Vermutungen, wer das Schlauchstück geschnitten haben könnte, auch Bilder posten könntet....

img_2201qfpq.jpg
 
Eigentlich darf ja nur ich Mod(zen) aber ich hab hier mal kurz aufgeräumt, um beim Topic zu bleiben ;)
 
Eigentlich darf ja nur ich Mod(zen) aber ich hab hier mal kurz aufgeräumt, um beim Topic zu bleiben ;)

fürs Putzen wirste zwar nicht bezahlt, aber Du darfst das in begründeten Ausnahmefällen - wie diesem ;)

hab auch ein bißchen aufgeräumt (und nebenbei mal wieder ne Laing frisiert) :fresse: So richtig will mir nix mehr einfallen, wobei 2-3 kleine Veränderungen schon in der Vorbereitung sind ;)

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh