WaKü *** Bilder *** Thread (11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider nicht so ein gutes Pic
img_6059vpy4.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sieht aus als würdest du dein Balkongeländer kühlen^^
 
@ Simon: Schon mal die Leistung mit nur einer Lüfterreihe getestet?

Alibi:

img_2463oao4.jpg
 
Okay das ist natürlich ne gute Idee mit den entkernten Lüftern.
Nimm mal bitte den Bilder-Quote raus :wink:

Alte Fotos:

img_236779j0.jpg


img_2417-2-9009yz6.jpg
 
diese stromkabel wo jedes kabel einzeln gesleeved ist, kann man das so kaufen oder macht man die selber?
 
Hast es gepulvert oder lackiert?
Ich hätte die Verschlauchung anders gelegt.
 
100_0923vjvkhswn.jpg



Weiß nicht ob die Kühler ne bestimmte Flussrichtung haben aber ich finde es sieht etwas aufgeräumter aus.
Nun doch wieder ein Quad Radi?
 
Zuletzt bearbeitet:
die verschlauchung lass ich mal so. will mir e vielleicht nen anderen cpu kühler und vielleicht noch den EK-Classified kühler holen.
Und die Grafikkarte wird sowieso gegen eine neue 5000er ati getauscht.
 
hab mein casecon nun wieder neuzusammengeschraubt. ich bin kein perfektionist, kabel verstecke ich gerne, jedoch mache ich mich damit nicht verrückt das man absolut nichts sehen soll. außerdem löse ich gerne mal ein problem mit klebeband, besonders wenn ich fast fertig bin und keine lust mehr hab mir was einfallen zu lassen.

mRScH.jpg

NJV9d.jpg

rnd9p.jpg

bwOOu.jpg

NdvQb.jpg

2MTQw.jpg

PBJnz.jpg

G5tfD.jpg

MpXju.jpg

OogY5.jpg

T17Vi.jpg

DygJd.jpg
 
HESmelaugh, machst du von dem Kühler auch ein Review?
:d

Hab nämlich selber 2 GTX260 und hab momentan einen Aquacomputer und einen EK Kühler...
Und wen die Bitspower besser wären würd ich mir die holen:drool:

Alibee:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh