WaKü *** Bilder *** Thread (11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schick schick ich weiß schon warum ich mir das EVGa gekauft hab ;)
Der Kühler sieht Bombe aus mal sehen evtl. muss der doch bei mir her wenn der Cuplex HD nix taugt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Kombination Rot/Schwarz finde ich einfach nur klasse, :drool: wie auch die Umsetzung, egal ob bei Constantine oder bei Burgundy!

attachment.php
 

Anhänge

  • LianLi_aquero_02.jpg
    LianLi_aquero_02.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 933
@Bundy
Das der von Ybris ist, sehe ich ja selbst. Aber ist da zuuuufällig noch ein 1/4"-Anschluss im Boden? Was kostet das Teil? (auf der Ybris-Seite gibt´s den ja noch nicht)
 
Nee, da müsstest du dir selber nen Gewinde unten rein schneiden, oder über einen der hinteren Gewinde irgendwie per Winkel befüllen, wenn der auf der Laing Platz nehmen soll :)

...soll ca. 20 Euronen kosten
 
@DaxTrose: wie hast Du denn das Display rot gemacht ? Folie ?
sieht echt super aus !
 
Meine neueste Errungenschaft! Der Lüfter ist 120mm

radi1k3au.jpg


radi2v41v.jpg


radi3047k.jpg


radi5e3cs.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht aus wie ein Klimakondensator.

0135l9q4.jpg
 
Das Ding ist ursprünglich für eine WIG Schweißmaschine!

bezeichnungjv4f.png
 
Zuletzt bearbeitet:
BZ64 deine Bilder sind sehr lecker.
Gefällt mir schon gut von der Zusammenstellung her. Also los! Einbauen! Hopp Hopp!
 
danke,
Einbau dauert noch ein bisschen, komme max. erst am Wochenende dazu (Job) und
es fehlen auch noch ein paar Kleinteile.







 
@alpha
So ist er ja doch garnicht mehr so häßlich ;)

@BZ64
schöne Bilder!

@all
häßlicher Schlauch :d

 
@scamps also so hässlich find ich den zumindest auf dem Bild garnich ;) ist endlich mal was anderes :)

is das der normale DD 16/10 orange?
 
@alpha
So ist er ja doch garnicht mehr so häßlich ;)

@BZ64
schöne Bilder!

@all
häßlicher Schlauch :d
lampe mit 1-2 blättern papier dimmen und weiter weg stellen, dann siehts besser aus ;)
@scamps also so hässlich find ich den zumindest auf dem Bild garnich ;) ist endlich mal was anderes :)

is das der normale DD 16/10 orange?
die leute kennen wohl nix anderes mehr :fresse:

ich tippe mal auf 13/10er Feser. 13/10er da es a)scamps ist b)es anschlüsse sind, die auf den hk passen.

alibi:
5r5gu.jpg
 
@scamps also so hässlich find ich den zumindest auf dem Bild garnich ;) ist endlich mal was anderes :)

is das der normale DD 16/10 orange?

ich eigentlich auch nicht, darf ich aber nicht zugeben :d
ist 13/10er Feser, s. die allwissende Hydra VDC

lampe mit 1-2 blättern papier dimmen und weiter weg stellen, dann siehts besser aus ;)
...

Ich bin Knippser und steh dazu :d
Außerdem hatte ich keine Zeit mehr ...

eure Bilder machen wieder richtig lust auf wakü *sabber* echt top :)

wer hält Dich davon ab :lol:
 
Ich bin Knippser und steh dazu :d
Außerdem hatte ich keine Zeit mehr ...
quatsch mit soße, wer so lange wie du an seinem sys rumbastelt, hat auch 10 sek zeit ne lampe in 3 statt 1m entfernung aufzustellen :fresse:.

dann schmeiss ich mal noch nen alibi in die runde:
cimg2303sxla.jpg

auch mal was anderes, aber mir gefällts net :wall:
 
und was ist mit der "nb", das sieht doch net aus, wenn der schlauch da quer übers board hängt :fresse:

€: und crossposting ist net die feine englische!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh