WaKü *** Bilder *** Thread (11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@vdc doch der geht dann durch tray mit nen durchgangsverbinder.. mir gefällt es mega:d

@xdiigerx danke schön:wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber is doch genau so wie wir es ganz zum Anfang gesagt hatten und du es hässlich gefunden hast :fresse:

@scamps und HK und so: auf den HK passen garkeine 16/10er Anschlüsse!?!? :confused: Wenigstens Tüllen mit 10mm?

und NEIN, ich hab im Moment leider keine Alibibilder... bitte nicht steinigen :(
 
aber is doch genau so wie wir es ganz zum Anfang gesagt hatten und du es hässlich gefunden hast :fresse:

@scamps und HK und so: auf den HK passen garkeine 16/10er Anschlüsse!?!? :confused: Wenigstens Tüllen mit 10mm?

und NEIN, ich hab im Moment leider keine Alibibilder... bitte nicht steinigen :(

schaut mega aus. gefällt mir prima:wink:
 
img_1533c2dd.jpg


img_155490hk.jpg


img_1568j1m5.jpg


img_1628i1qb.jpg


img_1619u0vg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@BZ64: "PS Tüllen" von AT, ne? :d Wie man es nimmt....

in-vino-veritas-albums-tagebuch-1572-picture25732-p5qdeluxe-kuehler-komplett-2.png


in-vino-veritas-albums-tagebuch-1572-picture25733-p5qdeluxe-kuehler-komplett-3.png


in-vino-veritas-albums-tagebuch-1572-picture25727-gtx260-3.png


in-vino-veritas-albums-tagebuch-1572-picture25731-gtx260-7.png


in-vino-veritas-albums-tagebuch-1572-picture25738-p5qdeluxe-kuehler-komplett-7-southbridge-sehr-knapp.png
 
Zuletzt bearbeitet:
meine Wakü :P ich entschuldige mich schon mal. deswegen weil kein KabelM. gemacht worden ist. Aber es kommt die zeit wo alle kabel weg sind :)

 
..der Kühler wurde von Stonerico bzw. seinem Kumpel verchromt - orig. wurde der Yellowstone seitens Alphacool chemisch vernickelt und daher mit matter Oberfläche ausgestattet, was auch gut aussieht :)

vorher:

img_930704u5.jpg


nachher:

img_1619u0vg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@bundy

meiner wird auch chrom werden, leider bin ich der 2te, der das so hat dann, schade, ich wäre gerne the first gewesen :drool:

Passt perfekt zum LE von EVGA :bigok:

Aber schaut sehr geil aus...
 
@bundy

meiner wird auch chrom werden, leider bin ich der 2te, der das so hat dann, schade, ich wäre gerne the first gewesen :drool:

Passt perfekt zum LE von EVGA :bigok:

Aber schaut sehr geil aus...

jo, hat er echt gut gemacht und du hast mich gerade auf ne Idee gebracht ! :d :bigok:
 
hehe, ja wobei das mir schon zu dunkel ist, da ich OCZ Ram habe, mit verchromten Headspreadern...deshalb Chrom...Ich werde aufm Board bei Chrom schwarz bleiben....
 
@ xTFC360x

ja, PS Tüllen von AT.
Sieht auch geil aus bei Dir.

Das EVGA ist auch genial

 
Aquacomputer Temperatursensor Innen-/Außengewinde G1/4. Steht ja auch drauf. ;)

100_4726ooo9rc7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh