WaKü *** Bilder *** Thread (11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@fhantastic

ja haste auch wieder recht

@supercopa

schöne Kombi, passt der Kühler auch anders, ich denke ja oder...

 
Ich finde das es gut aussieht mit den silbernen Schrauben passt zu den anderen silberenen Komponenten auf dem Board ;d
 
und immer schön mit Fotos. ;)

100_4729fzuigzuiogzo61c6.jpg
 
ich poste auch mal bisschen mit....sind ja schon echt geile bilder dabei :drool:

attachment.php


attachment.php


attachment.php



gruß kays
 

Anhänge

  • k-_MG_0049.JPG
    k-_MG_0049.JPG
    28,8 KB · Aufrufe: 741
  • k-_MG_0063.JPG
    k-_MG_0063.JPG
    84,6 KB · Aufrufe: 744
  • k-_MG_0051.JPG
    k-_MG_0051.JPG
    45,6 KB · Aufrufe: 735
ich hab noch mal aussortiert :d

attachment.php


attachment.php




gruß kays
 

Anhänge

  • gr1.JPG
    gr1.JPG
    77,9 KB · Aufrufe: 660
  • k-IMG_0078.JPG
    k-IMG_0078.JPG
    68 KB · Aufrufe: 645
Lang ist's her - aber weil's so schön war:

Blende2.jpg


Es juckt mich in den Fingern...
 
@BigKahuna: dein damaliges Worklog hat mich ziemlich inspiriert in Sachen Wakü und PC201!

Dabei herausgekommen ist damals das hier, wobei es Wakü- und Bildtechnisch natürlich noch ein paar Ligen drunter spielt. Aber für den Anfang war ich zufrieden:

u7p36txq.jpg


6el77hc2.jpg


oifyt45e.jpg


c98wx5le.jpg


oyzy6djn.jpg


nreopaqy.jpg



:wink:
 
@super

jep genau, um 90 grad drehen....danke dir...

@kays

kannst du noch bessere Bilder machen, teilweise find ich die Best Of würdig, da alles so schön harmoniert. :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh