WaKü *** Bilder *** Thread (11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo haste den schicken Kühler denn auf dem Bildchen versteckt...naaaaa...los rück ihn raaauusss ;)

Meiner neuer hat nen Kratzer bekommen :( :fresse: :grrr::-[
 
wer ihn findet, kriegt nen Keks :d



Beileid! Da warte ich nur drauf, kann bei mir ja nicht lange dauern :fresse:
gefunden:
017_bildgrendern62sh.jpg


ansonsten in deinen beiden letzten bildern zu sehen, besonders wenn sich der schlauch komplett drin spiegelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kann man den Kratzer raus polieren, oder ne neue Schicht drüber klatschen ? :confused:

img_13797jdc.jpg
 
@VDC: Und welche ist jetzt woher?

@Bundy: Der Kratzer sieht übel aus!

foto0256eqrc.jpg
 
der muss wohl komplett neu gemacht werden (runter und neu wieder drauf), so tief wie der kratzer ist, weil du kennst ja noch die verwandlung des nickel mips :fresse:

aber respekt an den vernickler, mein orginaler 2.5er spiegelt nicht ganz so schön:
cimg17066m5i.jpg

(ja, das bild ist net das beste)
 
Vielleicht kann man den Kratzer raus polieren, oder ne neue Schicht drüber klatschen ? :confused:

...

wenn Du erfolglos versucht hast, den rauszupolieren - ne neue Schicht drüber kannste immer noch machen ... wobei 2000er Papier da eigentlich gehen könnte :fresse: ist ja nix anders als beim Kühlerbodenpolieren ;)

zum Thema Keks (ohne mogeln, Willi-Wuppdich!!!)

 
Mag ja sein das es am Foto liegt, aber das "Black-Chrome-Finish" schaut irgendwie unedel nach Kunststoff aus. Zumindest die Schraubis gefallen mir so nicht gerade gut.
 
:wink: HESmelaugh
Irgendwie kriege ich von Deinem Bild Magengrummeln und verlinke schonmal rein vorsorglich hier drauf ;) erinnert an OCLabs-Plaste :fresse:

 
@scamps: Jap, sieht essbar aus.
Was deinen Link betrifft: Das ist wohl die Sorge aller, bei diesen Anschlüssen. Ich würd sie persönlich auch deshalb vermeiden.

Noch eins (wieder nicht von mir):
30705_ghost_poly_allp5qs.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
du sollst ja auch nur handfest anziehen ;)

Kunststoff ist belastbarer als man denkt, aber metall ist einfach besser :d:d:d :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh