WaKü *** Bilder *** Thread (11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
127-2727_imgyp7m.jpg


Dr.Shoe Continental Enterprises Inc. - Oldschool Day :drool: Part 2
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach langer "Abzinents" möchte ich auch mal wieder was hier Posten:d....

...
 
...
bringt doch schon ein bisschen mehr als mein alter Dual Deckel :d Und ich vermute sogar noch das der Filter verstopft ist :fresse:

Du hast mit nem Triple-Laing-Setup nur 230 Liter/Stunde?? Was haste denn alles im Kreislauf? Ich hab mit einer Laing + schon knapp 190 Liter.
Alibi:

supreme_sauberk7w0.jpg


Ein sauberer Kreislauf hat auch keine Fusseln oder Schmodder - so sah mein Supreme nach nem dreivierteljahr Betrieb aus (ohne Filter). :d
 
Hab ma n Photoshoped Pic^^
Ist zwar nicht perfekt, aber es perfekt zu machen lerne ich gerade :d

 
Oh ja - und den geb ich auch nicht wieder her. Momentan hält er einen Phenom II X2 550 BE @ 3,8 GHz sehr kühl. :bigok: Er sieht nur durch den häufigen Sockelwechsel und die permanente Benutzung recht mitgenommen aus. :( Werd ihn vielleicht mal vernickeln lassen. :)
 
Wenn ich mir die ganzen geilen Bilder hier anschaue, dann bereuhe ich den Verkauf meines PCs auch. Nunja erstmal werde ich ohne Wakü auskommen. Hab dieses Semester ziemlich Stress. Aber warten wir mal die nächsten Semesterferien ab ;)

Hier mal n altes Bild:
cimg1603wkaxq1fu.jpg
 
gute Wahl ! Welche Farbe wählst du fürs Wässerchen ?

http://www.abload.de/img/mips-set-nickelb62w.jpg

Rotes Wasser :love: hoffe, dass wird so geil aussehen, wie bei manchen hier...

Kommt ja auch im Prinzip von dir die Wahl des Schlauches + Tüllen. Ich hab sie von dir und er von mir:d

http://www.abload.de/img/img_259184rt.jpg

ich hab sie von dir, aber was soll ich denn machen, wenn ich von dir alles über wakü lerne und du dir einfach die schönste Kombi für klaren Schlauch aussuchst :motz::wink:

img_02403860.jpg


mfg, chuky
 
Du hast mit nem Triple-Laing-Setup nur 230 Liter/Stunde?? Was haste denn alles im Kreislauf? Ich hab mit einer Laing + schon knapp 190 Liter.

Ich habe:
4x Koolance Kuppelungen
1x MoRa
1x EK GPU
1x Alphacool CPU
1x Alphacool NB
1x Alphacoo lSB
1x DFM
1x Cape Coolplex AGB
1x Transistor Kühler
1x Tripple Laing
1x MIPS Filter
1x T-Stück
18x Bitspower Tüllen

Das ist schon ein bisschen was da bremst ;), man kann aber gespannt sein was ich noch umbaue :fresse:

Alibi:



13mm EK vs. 13mm Bitspower Tülle
 
Zuletzt bearbeitet:
....sieht toll aus !! :wink: :bigok:
 
die ram kühlung würd ich gern größer sehen^^
 
Daß Du mir wieder die Show stehlen mußt, war mir klar! :fresse:
Ne feine Armada haste da. Gibste den ganz rechten vielleicht ab?? ;)
 
Ich hab sogar noch ein paar mehr davon. 2 vernickelt und einen blauen FMJ. Bei Gelegenheit muss ich mal Fotos davon machen.
Abgeben? Diese Schmuckstücke? Nein bestimmt nicht. :d

evo11_2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
is der kühler seitlich auch mit wasser gefüllt ?! schaut nämlich garned mal so schlecht aus das hübsche teil :d
 
Von den 4 passt das letzte nicht rein :) Andern sind sehr schön geworden

Jo, man sieht zu viel vom Ceran-Kochfeld :fresse:
Mir ist nur nicht mehr so viel eingefallen, welche Perspektive ich noch nehmen könnte :rolleyes:

€: Ich könnte eventuell noch welche mit den Tüllen drauf machen. Aber nicht mehr heute...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh